Guten Morgen! Eulenheim blieb verschont, Wiesbaden hat es ordentlich erwischt.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Der Wiesbadener Kurier hat Fotos im Internet. Das schöne Wiesbaden!
-
Das LW gibt Entwarnung für Friedberg, hier war nix mit Unwetter, es hat nur geregnet, aber auch nicht viel. Mal sehen, ob heute noch was kommt...
Ansonsten sucht das LW nach einem Genesungsbeschleuniger für mich, ich will doch heute abend zum Live-Hörspiel!
LG, Bella
-
Das LW berichtet von einem stressigen und gleichzeitig entscheidungsreichen Wochenende. Stressig weil das kleine Vingela Kind sich beim Fußballspielen einen Bänderriss zugezogen hat. Damit fallen alle zukünftigen Bossenwettkämpfe für dieses Jahr aus.
Dann habe ich mich entschieden die Betreuung von mehreren FeWos abzugeben. Das hat ein wenig Chaos verursacht, ich bin allerdings hartnäckig geblieben. Geld ist eben auch nicht alles.
Heute versuche ich den GöGa zu überreden mit mir ins Outlet zu fahren. -
Die Gesundheitsbeauftragte hüpft ins LW-Nest und bedankt sich für die lieben Wünsche!
Ich hätte noch Mini-Pizzen und Bowle übrig, aber dafür ist es vielleicht noch zu früh.Aber Kuchen gibt es auch noch, also wer mag.
Heute Nachmittag steht noch der Kaffeetisch mit der Elterngeneration an. -
-
Clare ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Als ich gestern mit dem kleinen vingela Kind in der Notfallpraxis saß habe ich an dich gedacht und wollte dir eine SMS schreiben. Musste dabei feststellen, dass ich deine handynummer nicht mehr habe.
-
Dann schicke ich dir gleich mal eine sms!
Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag!Das LW schiebt mich in die Ecke der Wohnung, wo das Handy liegt. Bei unseren dicken Altstadt-mauern hat es nur an wenigen Stellen Empfang.
-
Alle Arbeiten erledigt! Das LW bringt mir ein Stück leckeren Clare-Kuchen zur Belohnung.
-
Das LW wünscht dem vingela-Kind gute Besserung und schiebt mich in die Küche.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir, etwas lesen.
-
Ich hab nicht mal richtig Lust zum Lesen. Das LW kocht mir neuen Salbei-Tee.
LG, Bella
-
Gute Besserung Bella.
-
Es regnet
-
Zur Klarstellung: ich halte die Schnecken davon ab, meine Lieblingspflanzen zu frühstücken. Und die Rehe, auch noch den Rest meiner Rosen zu fressen.
Mein Frühstück besteht eher aus Wurst und Ei und Marmelade.
Leider fressen die Rehe weder Schnecken, noch Unkraut und so musst ich mich selbst in den Garten bequemen. Drei große Schubkarren voll. Erfolg ist leider keiner zu sehen.
Das LW schickt mich auf's Sofa. Von dort wünsche ich allen Bedürftigen gute Besserung. -
Bevor ich es mir bequem mache, mache ich bella noch Holundersaft heiß und schiebe ihr eine Tasse hin. Gute Besserung!
Das LW staunt, was ich alles in den Koffer der Clare-Tochter rein bekommen habe, die morgen auf Klassenfahrt fährt. Ich bin eben Eulentreffen-geübt.
-
Hauptsache, sie kann ihn bei der Rückfahrt auch wieder einpacken, meint das LW
-
Das LW,f ragt sich, wohin die Klassenfahrt wohl geht?
-
Guten Morgen! Hier hat heute Nacht ein Unwetter getobt, das hat mich um den Schlaf gebracht.
-
Regenfisch ich hoffe, dass nichts und niemand zu Schaden gekommen ist.
Das LW begleitet das kleine vingela Kind zur mündlichen Englisch Prüfung!