Echt es gibt Menschen, die ihre Anwaltsrechnungen bezahlen? Das LW ist sich mit mir einig, das ist ein Gerücht.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ne beo ich hab zwei bezahlt willste mich als Mandantin?
-
Zahlende Mandanten? Es gibt Dinge von denen wage ich nicht mal zu träumen. Das LW meint Beratungshilfeberechtigungsschein ist hier die ganze Wahrheit.
-
Und dann zahlt das Sozialamt?
-
Die Landesjustizkasse. Das LW meint es sei Schlafenszeit.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee.
-
Kaffee ist derzeit bei mir verboten, der verdankt das Blut und sorgt für stärkere Blutungen. Das LW meint, der Befund sei wenigstens negativ, was ja positiv ist.
-
Wer von euch hat heute ein Handtuch dabei?
-
Sollte es heute regnen, gibt es in Thüringen Schirme. Das LW ob es in Leipzig Schirme vorführen soll.
-
Das LW meint der HErr beschirmt Leipzig heute genug, wenn so viele Gläubige hierher pilgern.
-
Das LW drückt mir das Leserundenbuch in die Hand.
-
Meine Viren, deine Viren... das LW kocht Erkältungstee für alle.
LG, Bella
P.S. vingela, ich hatte gestern eigentlich mehr auf Dein "Erbebnis" angespielt...
-
Hast du etwas Erkältungstee für meinen PC, damit der keine Viren bekommt? Das LW schreibt mit mir weiter an der Abschlussarbeit.
-
Das LW :gruebel, dass Beo immer noch an der Abschlußarbeit schreibt.
Ob Beo promoviert? -
Das Lw ist heute mit uns Kanu gefahren, kaum im Boot gekentert. Nun ist mein Handy gerade auf Reis gelegt
Also Geduld bitte, ansonsten brauche ich eure Handy Nummern wieder
-
Das LW versichert beo, dass sein Rechner gegen diese Art von Viren immun ist.
LG, Bella
-
Handtücher kann ich gerne weiterreichen. Sauber und trocken. Viren gibt es dagegen hier nur ganz unschädliche.
Wir sind heute mal wieder beim Wandern nass geworden. Das hat Tradition inzwischen, dafür konnten wir heute zum Abendessen draußen sitzen. Besser als umgekehrt.
Das LW trinkt mit mir einen vin de noix. Mag jemand? Lecker, ziemlich stark und süß. Nur gekühlt trinken. -
Zitat
Original von belladonna
Meine Viren, deine Viren... das LW kocht Erkältungstee für alle.LG, Bella
P.S. vingela, ich hatte gestern eigentlich mehr auf Dein "Erbebnis" angespielt...
na da habe ich dich aber ordentlich missverstanden.
Das LW und ich waren heute fleißig.
Morgen begleitet es uns nach Bremerhaven. Dort steht das Info-Mobol der Bundeswehr für zukünftige Berufseinsteiger. Mal schauen was wir da so in Erfahrung bringen. -
Das LW rät zum Weiterschlafen. Guten Morgen!
-
Guten Morgen!