Das LW weiß, dass man nicht alles können kann.
Mir tun die Füße weh. Nass geworden sind wir auch. Nicht schlimm, aber wir hatten schon besseres Urlaubswetter.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW schiebt eine Tasse Halswohl-Tee zu Rumpi rüber. Der tut gut und wärmt durch!
Ich hole mir derweil schon mal den Bügelkorb.
-
Clare, meinst du der Tee verträgt sich mit meinem gerade im Topf ziehenden Lindenblütentee? Ich konnte heute nicht widerstehen - ich liebe den Duft von Lindenblüten und auf dem Markt gab es den Tee zu kaufen.
Das LW schnuppert genießerisch und eilt dann zu Clare, um sie beim Bügeln zu unterhalten.
Ich widme mich derweil meinem Buch. -
Bügeln beendet!
Ich muss, glaub ich, ins Bett, denn die Augenlider werden schon arg schwer.
Das LW schüttelt mir meine Decke auf.Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Das LW singt: Guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht...
Schlaf gut Clare. -
Schlaf du auch gut, Lesebiene!
Hier singt das LW:"Der Mond ist aufgegangen..." -
Hier singt das LW mir auch noch ein Schlaflied. Gute Nacht!
-
Das LW meldet ein krankes Kind im Hause Bella. Es ist einfach nicht fair: ein warmes Wochenende mit kurzen Hosen und barfuß laufen, und schon hat der Junge wieder Bronchitis!
Das LW bleibt heute vormittag zur Krankenbetreuung hier, ich muss nämlich in die Grundschule und mein Mann ist auf Dienstreise.
LG, Bella
-
Das LW betreut das kleine Bella Kind und schickt mich zur Arbeit.
-
Dann schiebe ich mal selbst schnell einen Tee in die Runde.
-
Heute Nachmittag treffen sich wieder die Kunstfreunde im Ruhestand.
Da werde ich mich solange mit Eulen und Stricken entspannen.
-
Das LW freut sich über das gute Erbebnis der Deutschrüfung des kleinen vingela Kindes nachdem sie die Matheprüfung in den Sand gesetzt hat.
-
Das LW hofft, dass die Erde an der Nordseeküste nicht zu sehr gebebt hat und gratuliert dem vingela-Kind zum guten Ergebnis! Geht es schon um die Abschlussprüfungen?
Das kranke Bella-Kind ist am Verzweifeln - nebenan ziehen die neuen Mieter ein und permanentes Bohren und Hämmern ist bei Kopfschmerzen nicht wirklich genesungsfördernd... Wenn das so weitergeht, geht der Junge morgen freiwillig wieder in die Schule!
LG, Bella
-
Das LW schaut hier dem strömenden Regen zu.
-
Hier regnet es auch, deshalb geht das LW jetzt auch noch von unten Wasser anschauen. Wir gehen schwimmen
-
Schwimmen macht hungrig - das LW kommt zu mir zum Abendessen!
LG, Bella
-
Die traurigen Nachrichten reißen nicht ab. Das LW schreibt mit mir eine Trauerkarte.
-
Komm lass dich Fischli!
Nein Bella die Erde hat nicht gebebt, dass hätte es ja nicht besser gemacht. Sauer war ich nur, weil sie nicht genug gelernt hat. Für die Prüfungen im kommenden Schuljahr wird sie freiwillig mehr tun so enttäuscht wie sie selbst ist.
Das LW bereitet sie jetzt auf die mündliche Englisch -Prüfung vor, dann war's das für dieses Schuljahr. Die Große ist auch durch mit Klausuren, es ist also fast geschafft. -
Komm vingela hier gibts Hugo
-