Pferdchen!
Sehen wir uns auch mal wieder!
Das LW meint, mit uns ist es wie mit den Figuren im Wetterhäuschen.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ich verteile Glückwünsche - an Suzann zum Geburtstag
und in den Norden zu sportlichen Erfolgen in Wettbewerben, von denen ich keine Ahnung habe
Dem Tiger ich hinterher.Nach heftigen Gewittern in der Nacht regnet es heute so doll, dass wir uns kaum vor's Haus trauen. Immerhin Zeit, mal Fotos zu ordnen und ausführlich in den Computer zu gucken. Ich hoffe auf Besserung, bevor unsere Ferien vorbei sind. Das LW hofft mit.
-
Hier ist Sonne pur.
-
Ich werde nicht krank. Wir hatten gestern Schulfest und nicht ein Elternteil hat uns geholfen. Das war einfach zu viel Das LW ruht sich mit mir aus.
-
Das LW kommt mit mir zum Kaffee trinken bei den Patenkindern.
-
Regenfisch - gar keine Hilfe? Das ist traurig.
Sonnenschein kommt hier gerade nur in flüssiger Form an.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich werde nicht krank. Wir hatten gestern Schulfest und nicht ein Elternteil hat uns geholfen. Das war einfach zu viel Das LW ruht sich mit mir aus.Bei meinem Sohn in der Grundschule blieb immer alles an die Elternsprecher haengen.
-
nun stehe ich mit dem LW im Regen und Clare ist im Haus
Das LW bringt Frau Fisch alles, was sie braucht um sich zu erholen und schaut dann bei mir zu, ob ich wieder bügeln kann.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf den heutigen "Dadord" vor.
LG, Bella
-
Hier betrachtet das LW ungläubig das Stückchen blauen Himmel.
-
Auch hier ist das LW im Wartestellung auf den Tatort und spaeter auf Druckfrisch.
-
Ne hier gibts Henssler
-
Danke für den Tipp mit Druckfrisch, Biene.
Das LW schlürft noch einen Tee mit mir.
-
Feierabend!
Tja, ich bin hier und ihr schlaft alle schon selig!
Gute Nacht!
Ich bewache noch ein bisschen das LW. -
Nö. Ich komme gerade vom Kerbe-Dienst. Der Regen hat uns bis zum letzten verkauften Hamburger verschont Das LW trinkt mit mir noch eine Saft-Schorle.
-
Sehr löblich, und dann ab in die Heia!
Ich gehe jetzt auch. Das LW singt uns in den Schlaf! -
Das LW fährt mit mir einkaufen.
-
Das LW verzweifelt an den Kopfrechenkünsten der Jüngsten. *seufz* Mag jemand Schokolade?
LG, Bella
-
Vielleicht sollte Bella dem Jüngsten mal vorübergehend den Taschenrechner entziehen.
-
Lesebiene,
die Jüngste ist die einzige hier, die noch nicht mit Taschenrechner hantiert. Das LW meint, dass sie aber leider auch sonst nicht viel für Mathe übrig hat.LG, Bella