Das LW winkt dem Tiger hinterher und legt hier die Füße hoch.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir zum frühen Feierabend.
-
Früher Feierabend, Beo? Das LW weiß, freitags um eins macht jeder seins.
-
Das LW wünscht dem Tiger eine gute Reise und läutet mit mir den Feierabend ein - für heute sind alle Termine abgearbeitet.
LG, Bella
-
Die guten Wünsche der Gesundheitsbeauftragten des LW begleiten den Tiger auf seiner Reise!
Komm gesund wieder!Vielleicht sollte ich mal bei beo zum Verbandwechsel vorbeifliegen!
Gute Heilung!Das LW schickt mich bügeln, muss sein, denn in den nächsten Tagen wird das nix wegen Spätdienst.
-
Die Bauern aus unseren Ort fahren ihren ersten Schnitt. Die fahren mit ihren Traktor schon seit Stunden übers Land. Das wird ne laute Nacht, befürchtet das LW.
-
Das LW tanzt. Es Weiß nur nicht, ob es den Herrn- oder Frauenpart tanzen soll.
:lach -
Guten Morgen! Das LW kommt mit zum Schulfest.
-
Das LW meint Samstag weiterschlafen.
-
Das ausgeschlafene LW grüßt aus Gera.
-
Das LW begleitet uns zur Bossel- Kreiseinzelmeisterschaft. Daumen drücken bitte.
-
Haben die Vingela-Girls inzwischen gewonnen?
-
Danke für die lieben Wünsche :kiss. Ich habe noch Sekt übrig. Will jemand ein Gläschen? Vielleicht mit einem Spritzer Aperol? Zum Wohl!
-
Ich nehme gerne ein Gläschen von allem was du da hast.
Es gibt zwei zweite Plätze bei den Kreiseinzelmeisterschadten für die vingela Fam. aber auch sonst hat der Verein einige Platzierungen holen können. Der Vollidiot (Vater einer Mannschaftskameradin , selbst Bossler und Vereinsvorstand)? von dem ich euch schon so oft berichtet habe ist seinen Namen heute wieder mehr als gerecht geworden. -
Ich schließe mich an und schnappe mir ein oder zwei Gläschen von Suzann.
Glückwunsch an die Vingela-Fam.
-
Feierabend!
Wenn noch ein Glas da ist, dann nehme ich jetzt gerne eins.
You looks younger then ever, Suzann!Das LW bleibt noch etwas wach mit mir.
-
Mir tut jeder Knochen weh. Das LW schickt mich in die Badewanne.
-
Das LW rät Regenfisch zum Sonnenbad.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW schwebt schnell zwischendurch zu Frau Fisch! Nicht krank werden!
Schnell Mittagessen vorkochen, kurz eulen und dann ab zum Spätdienst.
-
Geht es besser, Fischlein?
Das LW reicht mir eine Tasse Tee.