Langweiliger Papierkram, müsste ich auch mal wieder...
Das LW staunt über Lesebienes Wetterzuversicht. Hier ist es kalt. oder ist mir nur kalt???
Muss an den 3 Stunden Schlaf letzte Nacht liegen.
Dafür werde ich heute schlafen wie ein Murmeltier.
Langweiliger Papierkram, müsste ich auch mal wieder...
Das LW staunt über Lesebienes Wetterzuversicht. Hier ist es kalt. oder ist mir nur kalt???
Muss an den 3 Stunden Schlaf letzte Nacht liegen.
Dafür werde ich heute schlafen wie ein Murmeltier.
Schade, keiner hier
Ich gehe jetzt schlafen.
Das LW schüttelt mir das Kissen auf.
Ich bin da, Clare
Da ich eine warme Strickjacke anhabe, ist mir warm. Heute standen wir vor einem geschlossenen Schloss. Seltsame Sache, ausgerechnet dientags zu schließen.....Das LW meint, ich hätte ja mal in einem der vielen Prospekte nachsehen können.
Leider kann ich kein schöneres Wetter schicken, auch hier ist es verbeserungsfähig.
Meine Kollegin hat heute das Handtuch geworfen...das LW ist schockiert.
Hier ist es auch kalt aber ab morgen soll es besser werden, ab Donnerstag soll sich der gelbe Ball wieder am Himmel zeigen.
Ich nehme das LW mit ins Bett gute Nacht!
Das LW befürchtet, dass ich mich in einer heiklen Angelegenheit zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Warum kann ich nicht manchmal etwas gleichgültiger sein?
Das LW rät im Zweifel immer Gurtsicherung anlegen.
Das LW wartet mit mir hungrig auf unseren Frühstücksgast.
Außerdem drückt es harimau die Daumen, dass es keinen Hamburger Fenstersturz gibt, und hält schon mal das Sprungtuch bereit.
Vingela,
bei Euch auf der Arbeit kehrt aber auch keine Ruhe ein, oder? Ich wünsche Dir gute Nerven und dass jetzt nicht alles an Dir hängen bleibt!
LG, Bella
Das LW hängt mit mir im Wartezimmer ab.
Das LW wird mich gleich zum Einkaufen begleiten.
Das LW durfte heute mit mir feststellen, dass es sogar normale Gutachter gibt.
Da staunt das LW
LW hält eine Zipfel von Bellas Tuch fest, damit der Tiger bei der Landung weich fällt. Außerdem wünscht das LW meiner Rüsselseuche die Pest. Im Urlaub geht das gar nicht. Hatschi.
Das LW empfiehlt der Maid aus der Oberpfalz, die Heizung anzustellen.
Das LW reicht Suzann ein paar Taschentücher und hofft, dass es ganz schnell wieder weg geht
Danach hilft mir das LW beim Kochen.
Frische Nordseeluft ist besser für Suzann. Ich schicke ihr ne Tüte voll.
Ich bin bis Samstag krankgeschrieben, habe mich aber noch um Ersatz fürs Wochenende gekümmert.
Das LW beglückwünscht mich. Ich verweigere heute die Arbeit und gehe lieber in den Chor.
@ vingela: Gute Besserung!
Krank im Urlaub, das geht ja gar nicht!
Ich schicke ein paar Tüten Besserung nach Norden und betrachte besorgt den Himmel, der demnächst einen Guss verspricht.
Die heutige Wanderung haben wir trocken überstanden.
Tiger, leider ist ein Wort zu viel schnell rausgerutscht. Hoffentlich entsteht kein Ärger.
Das LW verrät Rumpel, dass ich tatsächlich genau die richtigen Worte gefunden habe, wie sich mit etwas Verzögerung herausgestellt hat. Ich bin darüber sehr erleichtert.