Und welcher Film war es nun?
Das Lw ist zurück mit mir vom HOREX Treffen...
Ist genervt weil der große Sohn spinnt...
und geht jetzt duschen.
Und welcher Film war es nun?
Das Lw ist zurück mit mir vom HOREX Treffen...
Ist genervt weil der große Sohn spinnt...
und geht jetzt duschen.
Das LW fragt sich, warum beo denkt ich sei auf Mördertour? Ich steh aufm Schlauch...
Wenn du vom Schlauch runter willst Vingela empfiehlt das LW an Sir Winston zu denken.
Das LW weiß, dass wir in "Angrybirds" waren. Wir hatten keine Ahnung und sind einer Empfehlung in der Zeitung gefolgt.
Mit wehen Füßen sitze ich vor dem Computer und habe beschlossen, morgen die Wanderstiefel stehen zu lassen und höchstens ein Schloss zu besichtigen. Heute haben wir es wirklich übertrieben
Wie man in so niedrigen Hügeln so viel rauf und runter steigen kann, ist mir ein echtes Rätsel.
Die Gesundheitsbeauftragte ist aus dem Arbeits-WE wieder aufgetaucht. Schlafen kann ich heute natürlich nicht. Das LW kann mir noch ein bisschen Gesellschaft leisten.
Ein Glas Rotwein, Clare? Ich habe gerade eine Flasche geöffnet.
Oh ja, bitte!
Mit dir trinke ich am liebsten!
Geht es dir gut? Vielleicht kann das LW mir das erzählen. Ich weiß gar nicht, was hier so los war.
Mir geht es gut, danke!
Ich lasse die Flasche da und gehe mit dem LW ins Bett.
Das LW rät mir, einen Schluck abzuzweigen. Irgendwie will es mit dem Schlafen schon wieder nicht klappen.
Das LW legt Rumpelstilzchen ein wirklich ganz harmlos zu besichtigendes Türschloss hin und singt Clare und harimau ein Schlaflied
Guten Morgen! Das LW beginnt die Arbeitswoche hier.
Das LW sitzt mit mir auf dem Bahnsteig. Flug verspätet logisch Zug weg.
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
@ Regenfisch:
Im Stern hatten sie den Angry Birds-Film ziemlich verrissen, aber das hilft Euch nu auch nix mehr.
Hier war das LW schon walken, das Wetter ist dafür genau richtig. Jetzt fahren wir einkaufen, damit heute mittag wieder ein neues Rezept getestet werden kann!
LG, Bella
Guten Morgen!
Das Lw geht jetzt mit mir einkaufen und ein Paket abholen.
Ich brauche ganz viele Sachen habe Urlaub und kann kochen aus allen Kochbüchern
Das LW hilft mir, meine Kochberichte auf den neuesten Stand zu bringen.
LG, Bella
Urlaub Schnatter? Ab morgen soll das Wetter besser werden.
Das LW hilft mir noch ein paar Papiere zu sortieren.