Das LW wartet mit mir auf unsere Walking-Begleitung.
LG, Bella
Das LW wartet mit mir auf unsere Walking-Begleitung.
LG, Bella
Das LW begleitet Mr.vingela zu einem kleinen operativen Einfriff. Wir müssen rüber nach Bremerhaven, bis ich ihn wieder abholen kann, müssen wir uns die Zeit mit einem kleinen Shopping-Trip vertreiben.
LW debattiert mit mir. Vernünftig sein oder der (sportlichen) Leidenschaft folgen und es hinterher vermutlich bereuen???
Was steht denn zur Debatte?
LG, Bella
Das LW stimmt bella zu, für eine gute Beratung brauchen wir mehr Details Das LW vertreibt sich das Warten bei einer Tasse Tee.
Zur Debatte steht eine nicht mehr taufrische Eule, die ihren alten Knochen ein weiteres Handballtraining zumuten will, obwohl das letzte schon Schäden an der Karosserie angerichtet hat.
Regen und Kälte in Frankreich - zum Glück funktioniert immerhin das Internet.
Das LW schwärmt dafür von französischen Erdbeertörtchen - genau wie ich.
Suzann, ältere Eulen sollte man zart und liebevoll behandeln. Schäden an der Karrosserie brauchen ab einem gewissen Alter leider viel Zeit zum Verheilen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Suzann,
sei vorsichtig - Handball ist halt schon ein harter Sport.
Das LW meldet hier Karossieschäden beim jüngsten Bellakind - eine kleine Platzwunde am Kinn musste geklebt werden. Manchmal ist Freitag der 13. eben doch einer... Wobei, so schlimm ist gar nicht, sie sitzt jetzt hier ganz zufrieden vor dem Fernseher mit einem großen Eisbecher zum inwendigen Kühlen und eine Gratis-Gummibärchen-Tüte zum Trösten hat ihr der Eismann sogar auch noch geschenkt!
LG, Bella
Ich nehme das LW mit in den Chor.
So, wir wollen schauen, ob wir was zu Essen erbeuten können. Habt ein wunderschönes langes Wochenende.
Danke!
Ich verbringe das lange WE zwar nachts auf Arbeit und am Tag schlafend, aber macht nix.
Dafür hatte ich Ostern frei.
Ich habe es wohl nicht mitbekommen: Ist Rumpi in Frankreich?
Das LW weiß es bestimmt.
Das LW kommt zu mir Abendessen.
Rumpel macht Urlaub, aber von den Eulen nicht. Das freut das LW.
Das LW war mit mir beim Sport.
Das LW fürchtet sich vor Mördern.
Das LW fürchtet sich vor gar nix! Es treibt sich sogar bei Rechtsverdrehern herum.
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
Das LW macht es sich in meinem Bett mit Kaffee und Eva gemütlich.
Das LW war schon mit mir Einkaufen und gleich wird gekocht. Nebenbei müssen wir noch Daumen drücken, dass es draußen trocken bleibt, damit die Outdoor-Pläne der großen Bella-Tochter nicht ins Wasser fallen!
LG, Bella
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.