LW muss an Krampfadern und Thrombosengefahr denken, wenn es blaue Waden sieht und rät zu einem Gang zum Doc.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
...und ich denke an die bevorstehende Reisewelle. ;-)Wenn zum Arzt dann erst nächsten Mittwoch.
Das LW begleitet mich zur Arbeit. -
Das LW meint, Kaffee trinken macht im Sitzen mehr Spaß, darum gibt es jetzt eine Bügelpause.
LG, Bella
-
Die Gesundheitsbeauftragte hat die gleichen Gedanken wie Suzann und versucht, vingela zum Arztbesuch zu raten!!!
Blaue Flecke, die einfach so auftauchen und schmerzen, ohne dass du dir etwas eingehauen hast...Das LW bringt ein "Heile, heile" von mir an die Nordsee.
-
Ziemlich einsam hier für das LW.
Damit es nicht noch zur Vernachlässigung kommt, nehme ich das LW zu mir. Schlafen kann es auch hier.Ich muss morgen in die Werkstatt: ich habe meinen Fahrradständer verloren, gibt es denn so etwas...
-
LW zieht den Hut vor Sammy Deluxe und ich hab das erste Mal das Wort “fett“ verwendet. Wir fühlen uns 30 Jahre jünger. Yeah.
-
Das LW legt sich mit mir ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Feierabend vorbei.
-
Das LW weiß zwar nicht, was die Maid Suzann mit "fett" zu tun hat, kann aber von einem großartigen Abend mit der Ehefrau im Biergarten berichten.
-
Hier regnet es seit gestern wieder, da macht das Aufstehen keinen Spaß. Guten Morgen!
-
Im Norden ist das Wetter (wie immer :rofl) noch schön. Nicht so schön ist, dass ich das Iggy Pop Konzert in HH vor zwei Tagen verpasst habe. Regenfisch und das LW wissen, warum Eva und ich traurig sind.
-
An der Küste auch immer noch Sonne! Das LW freut sich auf ein kleines Sonnenbad in der Mittagsstunde!
-
Das LW freut sich, dass ich den Arztbesuch für heute überstanden habe und mal eben Frau kuschel, wegen der ich ein Ufo mehr habe
-
Das LW stellt fest, dass Pubertätsdemenz nur für unbeteiligte Beobachter unterhaltsam ist...
LG, Bella
-
Arme bella!
Meine beiden waren, was die Nebenwirkungen der Pubertät betrifft, relativ pflegeleicht.
Ich fühle aber mit dir!Ich nehme das LW gleich mit in die Chorprobe.
Könnte ich eigentlich schwänzen, wo ich doch zur Chor-/Konzertreise dieses Jahr nicht mitfahren kann. Aber ich bin halt pflichtbewusst. -
Das LW freut sich, dass es sich bei Clare einsingen darf, bevor es dann bei mir weitersingt.
@ harimau: Wie schade! -
Der Tiger hätte gerne mit Iggy Pop gesungen, ich auch. Irgendwo steht hier noch eine Platte von ihm rum. LW grölt mit mir "cry for love". Für die 30 Jahre, die der Song auf dem Buckel haben muss, geht der ganz schön ab.
-
Beschwingt zurück schaut sich das LW mit mir die vorhin von der Familie aufgenommene Folge "Dr Who" an.
Und dann gehen wir schlafen. -
Das LW kommt zu mir, das Licht ausmachen
-
Ich nehme das LW mit uns Bett.