:flowers.:flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers. LW wünscht alle Mamis hier einen wunderbaren.Tag. Ihr seid die Besten! :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :blume :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers.:flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers :flowers
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
-
Wir nehmen das LW mit zur Fahrradtor!
Allen Mamas einen wunderschönen Tag! -
Bei mir darf das LW nun erstmal frühstücken.
-
Nach acht Stunden Dauerfrühstück droht das LW zu platzen.
-
Ich habe das LW gerade vor dem hier herrschenden Sturm in Sicherheit gebracht und winke euch aus dem Urlaub zu
Heute haben wir Glück, das Internet funktioniert. -
Hier war es auch stürmisch, aus der Fahrradtour wurde nichts stattdessen gab's nen großen Spaziergang. Das LW schaut jetzt mit mir Outlander.
-
Das LW beguckt sich besorgt meine Unterschenkel. Erst jucken die wie verrückt und jetzt krieg ich blaue Flecke, als hätte mich jemand mit dem Hammer geschlagen....komisch.
-
Das LW reicht mir Aspirin plus C zur Vorsorge. Erste Liga!
-
Guten Morgen! Das LW freut sich über das Vogelgezwitscher und beginnt die Woche bei mir.
-
Das LW freut sich auf Pfingsten.
-
Das LW freut sich übers schöne Wetter.
-
Das tut es hier auch, vingela. Ansonsten freut sich das LW über ganz viele Sachen mit mir
-
Was ist denn hier los? Wo seid ihr alle?
Das LW fühlt sich vernachlässigt und flieht zu mir.Kleine Schonzeit bevor ich bügeln muss.
-
Mittags zur Wellnessmassage, den Nachmittag mit einem Freund bei schönstem Sonnenschein im Café verplempert und jetzt was Leckeres zum Essen machen - so lässt es sich aushalten, findet das LW.
-
Das klingt wirklich nach einem schönen Tag.
Hatte ich auch
Aber dir gönne ich alles und nur das beste!Das LW nehme ich morgen vormittag mit ins Café, Tee trinken mit einem lieben Freund. Darauf freue ich mich schon sooooooo sehr!
Aber jetzt ruft die Pflicht. -
LW würde gerne wissen, ob vingela das Mysterium um ihre blauen Waden gelöst hat und macht ein wenig Werbung für den Schreibwettbewerb. Vielleicht mag ja die eine oder andere bis 15. Mai noch Punkte abgeben?
-
Das LW berichtet von meinen immer noch blauen und schmerzenden Waden.
Das LW schaut morgen noch dem Schrebwettbewerb. -
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir die erste Tasse Kaffee des Tages.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.