Das LW hofft, dass Suzann sich bald besser fühlt und bedankt sich für die nette Post
Dann hilft es schnell bei Rumpi und hat sich dann einen Kaffee bei mir verdient.
Das LW hofft, dass Suzann sich bald besser fühlt und bedankt sich für die nette Post
Dann hilft es schnell bei Rumpi und hat sich dann einen Kaffee bei mir verdient.
Das LW kommt zu mir, auf den letzten Mandanten für heute warten.
Fahrrad zum Nachtdienst? Das LW schaut mit mir in den Himmel, gerade tröpfelt es mal nicht.
@Rumpi
Freizeitausgleich hätte ich diese Woche laut Dienstplan gehabt.
Zur Zeit sind 5 Kollegen krank, Stand gestern.
Das LW kommt zu mir, Sachen für morgen zusammenpacken.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Mich hat heute früh um halb sechs die Goldammer geweckt, die ein Konzert vor unserem Schlafzimmer veranstaltet hat. Trotzdem bin ich ausgeschlafen und war schon sehr fleißig. Ist auch nötig, wir wollen in den Urlaub und es gibt viel zu tun. Das LW feuert mich an.
vingela - für's Schwimmbad?
Richtig Rumpel!
Ich warte mit dem LW auf den Schwager, der uns für ein paar Tage besuchen kommt.
Das LW besucht mich in der Pause.
Mittlerweile dürfte die Pause rum sein. Das LW macht es sich bei mir gemütlich. Guten Morgen!
Edit und das LW decken für vingela den Geburtstagstisch.
Die stehen auch schon bereit und Sonne ist bestellt.
Das LW feuert die Familie beim Kofferpacken an - in einer Stunde fahren sie los, dann ist hier 3 Tage lang Mutter(alleinzuhaus)tag!
LG, Bella
Das LW wünscht vingela einen sonnigen Geburtstag!
Mich schickt es zurück zu meinem Buch; das ist so spannend, dass ich es bis Mittag noch fertiglesen möchte!
LG, Bella
Das LW bekommt ein Frühstücks-Mittagessen bei mir.
Ein kleiner Zeitsprung bringt das LW zurück zum Frühstücken bei mir.
Inzwischen hat das LW schon wieder Hunger und kommt zum Abendessen zu mir. Außerdem gibt es leckeren Tee, nicht dass das LW dursten muss.
Ich knuddele schnell mal vingela - you look younger then ever, realy!
Und dann schaut das LW für mich noch schnell nach vegetarischen Grillideen, bevor ich zum Nachtdienst radele.
Euch allen einen schönen Abend!
Heute ist so ein toller Tag. Jeder Tag sollte so toll wie dieser Tag sein, findet das LW
Das war mal wieder so ein Tag....das erstemal, dass ich für ein paar Minuten auf meinem schmalen Hintern sitze.
vingela, alles Gute zu deinem Geburtstag
Die nächste Zeit werde ich eher selten hier sein, ich bin im Urlaub und wie so oft im hintersten Winkel mit wackligem Internet.
Lasst es euch möglichst gut gehen, genießt die Sonne und immer schön viel lesen.
Viel Spaß im Urlaub, Rumpel! Das LW bleibt allerdings hier.
Das war ein wunderschöner Tag. Das Wetter war einfach sensationell toll und es soll sich die nächsten Tage auch nicht ändern. Ich habe tolle Geschenke bekommen und hatte liebe Gäste da. Ich geb noch ein Schlender-Schluck aus und sage Nacht! Gas LW nehme ich mit!
Das LW sucht mit mir nach Sachen für den Flohmarkt morgen.
Wenn frau meint, sie könnte auf dem Handballfeld rumhüpfen, wie als junges Mädel, dann bestraft sie das LW und das WK*
[SIZE=7]
*wehe Knie
[/SIZE]
AUTSCH
Das LW macht Suzann einen Salbenverband und deckt mit mir den Frühstückstisch auf dem Balkon.