Nach ordentlichem Regen scheint sie hier gerade mal wieder. Ansonsten buchstabiert mir das LW aus gegebenem Anlass To-hu-wa-bo-hu.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW tröstet den Tiger und wünscht, dass das Chaos sich schnell lichtet. Dann hilft es mir, mich auf ein wichtiges Gespräch vorzubereiten.
-
Das LW fragt sich mit mir, wie das weitergehen soll, wenn das so weitergeht.
-
Bei dir? Dienstlich? Persönlich?
Ach beo!Mit mir freut sich das LW, dass ich auch heute nicht nass geworden bin auf dem Fahrrad.
Da kann ich wirklich dankbar sein.
Und vielleicht auch dafür, dass sich heute wieder jemand krank gemeldet hat? -
Schade, keiner da?
Ich gehe jetzt schlafen. Ich bin so müde.
Morgen hab ich dann wieder Nachtdienst.Das LW schüttelt mein Kissen und singt mir ein Schlaflied. Nicht, dass ich nicht auch ohne sofort einschlafen würde...
-
Deine Kollegen sind wirklich oft krankgeschrieben oder täusche ich mich da?
Hier hat das LW mit mir alles für die nächste Urlaubswelle vorbereitet, pünktlich dazu hat mal wieder das Chlorozongerät gestreikt. -
Das LW rätselt über das Chlorozongerät. beo, ich hoffe, es geht besser weiter, was auch immer.
Ich habe meinen letzten Französischkurs bis zum Herbst hinter mir und er wird mir fehlen. Es ist so eine nette Gruppe.Clare, das ist wirklich hart. Irgendwann musst du aber auch Freizeitausgleich kriegen, oder? Von ständig zu viel arbeiten wird man auch krank.
-
Das LW erklärt, dass das Chlorozongerät dafür sorgt das überhaupt Chlor ins Wasser kommt.
Läuft aber wieder. Allerdings müssen wir immer häufiger tricksen. So langsam sollte ein neues angeschafft werden. -
Das Lw freut sich über ein Paket und fragt sich was beo wohl meint?
Ansonsten geht das Lw auch mit mir jetzt ins Bett ich werde gar nicht richtig wach in dieser Woche
-
Das LW schaut Fußball mit mir und drückt den Spaniern die Daumen.
-
Ja das machen wir auch noch
-
Halbfinale dahoam ... Das letzte Wort kommt zufrieden zu mir.
-
Es gibt Wichtigeres als den FCB, meint das LW und hilft mir, letzte Kürzungen und Korrekturen vorzunehmen.
-
Das LW kommt vom fleißigen Tiger zu mir und trinkt mit mir Kaffee. Guten Morgen!
-
So, den Triple gibt es schon mal nicht!
Das LW schickt mich einkaufen. -
Mich hat heute früh um halb sechs die Goldammer geweckt, die ein Konzert vor unserem Schlafzimmer veranstaltet hat. Trotzdem bin ich ausgeschlafen und war schon sehr fleißig. Ist auch nötig, wir wollen in den Urlaub und es gibt viel zu tun. Das LW feuert mich an.
vingela - für's Schwimmbad?
-
Das LW war schon lecker frühstücken mit mir, jetzt wird ein bisschen geeult und dann können wir schon wieder das Mittagessen vorbereiten.
LG, Bella
-
Prima, bella füttert das LW und ich versorge es mit Getränken
-
LW schickr mich ins Bett. Die Impfung gestern knallt voll durch. Ächz.
-
Hier ist leichtes Chaos ausgebrochen, deshalb sitze ich schon wieder im Büro statt im Garten zu arbeiten. Na, das LW unterhält mich auch nachher noch beim Rasenmähen.