Das LW hat die Vorstellung der Konfis beäugt und beantwortet mit mir nun die Post der vergangenen Woche.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW genießt einen Kaffee mit mir.
-
Dann reiche ich etwas Gebäck dazu, damit das LW auch etwas Knabbern kann.
-
Uff, heute war hier der Tag der Gartenarbeit. Jetzt wurde es doch zu kühl. Das LW empfiehlt was Leckeres zu trinken.
-
Oh Mann, 6 Stunden stehen am Stück sind nix für mich! Meine Füße brennen, der Rücken weht... da hilft nur noch Füße hochlegen und Tatort gucken, meint das LW!
LG, Bella
-
Das LW macht ein Fußbad für bella, schön entlastend mit Rosskastanie. Das tut gut!
Mich schickt es heute früh zu Bett, denn die nächsten 2 Tage darf ich zum Frühdienst und muss bekanntlich mitten in der Nacht aufstehen
-
Dann wünsche ich Clare guten Schlaf und morgen früh weder Regen noch Eis.
Bella angenehmes Füßehochlegen. Ich werde noch ein wenig eulen und dann ins Leserundenbuch abtauchen. Das LW macht es sich schon auf dem Sofa bequem.
-
Bei uns regnet es wahrscheinlich erst am Dienstag Nachmittag wieder. :-)Das LW jubelt mit mir.
Gute Nacht, Freunde! -
Es wird Zeit für mich zu gehn...ins Bett. Wünsche ebenfalls eine gute Nacht. Erstmal bleibt das LW bei mir. Und unterstützt mich bei der Gute-Nacht-Lektüre.
-
Ich geh auch wieder ins Bett, hab schon den Nachmittag dort verbracht
-
Das LW hat mit mir abgerockt und macht jetzt einfach weiter!
-
Das Lw schickt jetzt die Kinder ins Bett
-
Ich bin stundenlang mit dem LW über die Flohmärkte getrödelt und habe genau mein Besteck gefunden( unabsichtlich) . Statt 20 € für ein Messer habe ich für ein 18 teiliges Besteck 30€ bezahlt. Ich freue mich!
Edit: korrigiert Es sind nicht 18 Teile sind, sondern 30! -
Ich nehme das LW mit zum einkaufen und freut sich über strahlenden Sonnenschein.
-
Hier muss das LW auch gleich zum Einkaufen und dann wird geputzt!
LG, Bella
-
Hier scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel, meldet das LW.
-
Und endlich wärmer! Das merken sogar die Schnecken. Das LW sucht derweil schon die Sommersachen.
-
Das LW kommt mit mir in den Garten.
-
Das LW hat den ganzen Garten mit Wäsche voll gehängt - der Sonnenschein heute muss genutzt werden!
LG, Bella
-
Hier hat das LW mir bei der Arbeit zugesehen. Jetzt bin ich kaputt. Dafür sind alle Dahlien in der Erde. Juhuu