Auch ich bedanke mich bei der Maid. Es ist mir heute mal wieder klar geworden, wie schön es ist eine Eule zu sein.
Ach beo du Charmeur!
Ich habe grad meinen Hummels Fan Schal entsorgt. Ich bin tief enttäuscht. Wie kann man nur...
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ich habe den Nachmittag damit verbracht, die kleine Nichte mit dem Dreirad durch die Gegend zu kutschieren und die schlimmsten Unglücke zu verhindern.
Wir hatten Spaß.
Das LW und ich sind auch für Tigerwetter. -
Das Leben ist zu kurz, um Dinge zu bereuen, meint das LW und drückt mir ein Buch in die Hand.
-
Das LW freut sich mit uns, dass das große Bellakind seine Feuertaufe bestanden und zusammen mit einer Freundin erfolgreich das Schulkonzert moderiert hat. Nächstes Jahr nochmal und dann hat sie schon ihren Abschluss...
Jetzt können wir entspannt ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen.
LG, Bella
-
Die Zeit vergeht so schnell, also nichts aufschieben.
-
Das LW kommt zum etwas lesen zu mir.
-
Auch hier haben wir uns sehr gefreut und amüsiert über die Post von der Maid a. d. O.
Ansonsten meldet das LW meinen ersten Crash in 28 Jahren im Taxi. Auto schwer beschädigt, Fahrer heil und zu 100% unschuldig an dem Desaster. Also alles nicht so schlimm.
-
So ein Schreck am frühen Morgen! Gott sei Dank ist dir nichts passiert!
-
Das LW meint besser Auto schwer beschädigt, als Fahrer. Ohren Stief halten.
-
Auweia! Das LW wünscht dem Tiger gute Erholung von dem nächtlichen Schrecken und hilft mir, ein Wanderbuch zu verpacken.
LG, Bella
-
Da bin ich aber froh, dass dem Tiger nichts passiert ist.
Ich nehme das LW jetzt mit zum Spinnig. -
Das LW meint sein Schicksal sei es schneller zu wandern, als Wanderbücher.
-
So ein Wort ist eben schnell unterwegs und auf keinen Postdienst angewiesen.
Guten Morgen ihr Lieben
Auto kaputt lässt sich regeln. Aber selbst wenn dem Tiger zum Glück nichts passiert ist, empfehle ich, einen ruhigen Tag einzulegen. Mir ist mal ähnliches passiert und ich war einen Tag lang völlig außer Gefecht. Allein dieses hässliche Geräusch beim Aufprall.
-
Hier wandert im Moment gar nix, das Auto springt nicht an.
-
LW lässt bella aufspringen und spielt Taxi, aber ganz ohne Crash. Danke an das Universum, dass unser Tiger heil geblieben ist.
-
Wie ärgerlich, dann musst du doch wandern, bella
-
Das LW schickt Erholungswünsche nach HH und den gelben Engel in die Wetterau.
Mich schickt es zum Wochenendeinkauf. -
Und ich gehe endlich mal mit mir selber zum Arzt
-
Schreck am Morgen, gut das dem Tiger nichts passiert ist.
Noch einmal liebe Grüße an die Maid aus der Oberpfalz. Weisst du eigentlich das ich dir das gewonnene Bier noch schulde?
-
Auto fährt wieder, Buch kann loswandern - das LW meint, der Tag kann nur besser werden!
LG, bella