Noch irgendwer einen Träum schön Tee?
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Wird aber auch Zeit, beo! Genieße ihn. Ich nehme dir das LW ab, damit du auch wirklich Ruhe hast.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Noch irgendwer einen Träum schön Tee?
Ich gerne! :waveDas LW wird dann auch bald mit mir zu Bett gehen. -
Ich beneide euch so, denn ich würde auch gerne schlafen gehen. Um 6 muss ich wieder raus, den Nachwuchs wecken und winken. Das muss sein, erst recht, wenn ich schon mal da bin.
Das LW sagt allen müden Eulen "Gute Nacht!" und bleibt bei mir.
-
Das LW sagt bei mir gute N8.
-
Und hier guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Das LW stürzt mich in die Arbeit.LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir ins Büro.
-
Das. LW leistet mir Gesellschaft beim Warten auf die Sonografie, vorsorgliche Untersuchung.
-
Guten Morgen,
das Wetter beschert heute früh Sonnenschein und Kälte. Besser als Regen und Kälte.
Ich war schon fleißig und das LW meint, ich hätte jetzt einen Tee verdient. Hier steht eine große Kanne. Stark, heiß, schwarz. -
Das LW feiert heute mit uns den 17 Geburtstag des großen vingela Kindes.
-
Während im hohen Norden die knallen, halten wir hier bei Eiseskälte und Schneefall die Ohren steif. Am besten hole ich heute die Dauerkarten für´s Freibad. LW ist auch optimisitisch
-
Hier ist es auch sau kalt. Und Wolken kommen auch wieder.
ohmmmmmmm Tigerwetter ohmmmmm Tigerwetter oooooooooooooooohhhhhhhhhhmmm
-
Das LW fragt sich ob vingela das erste Mal mit neun entbunden hat?
-
Das große Vingela Kind ist bestimmt die kleine Schwester von LW-Eule Vingela.
-
Das wäre möglich. Das LW bekommt als Anti- Gähn bei mir einen doppelten Espresso.
-
Das LW schickt liebe Grüße in die Oberpfalz und bedankt sich :kiss.
-
Auch von mir ein und ein und ein Danke an die Maid aus der Oberpfalz.
Das LW sieht mich immer noch extrem müde, drei Stunden Schlaf sind halt nicht viel. Dafür hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, dass es zu-Bett-geh-Zeit ist. Aber heute Abend kann ich schlafen :-].
-
Die Maid aus der Oberpflalz. Das LW nur.
Merci -
Wäre eigentlich genau das richtige für meine Kollegen.
Was wir auf der Urologie in den Jahren schon gesehen haben...Das LW meint, es gibt Informationen, die man gar nicht haben möchte.