@ Beowulf: Und es erinnert Dich daran, aus Brodsky ein Bronsky zu machen:-)
Allen einen schönen Tag wünschend geht das LW mit mir zum Friseur.
@ Beowulf: Und es erinnert Dich daran, aus Brodsky ein Bronsky zu machen:-)
Allen einen schönen Tag wünschend geht das LW mit mir zum Friseur.
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft. Ganz komische Stimmung hier, seit am Wochenende einer der beliebtesten Lehrer viel zu früh an einem Herzinfarkt verstorben ist.
LG, Bella
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW stellt dem Tiger ein paar Schönschreib-Übungen zusammen, so für die Pause zwischen den Büchern.
Oder für nachts - zwischen Taxifahrten.
Guten Morgen allerseits
Aus OWL wird ebenfalls ein guter Morgen gewünscht.
Meiner ist trotz des höchst zweifelhaften Wetters sehr schön, weil ich eine sehr erfreuliche Nachricht bekommen habe. Das LW freut sich mit mir.
Das LW kommt zu mir etwas Mittagessen. Maikäfer wo?
LW kichert in sich hinein. Wir spielen einen Streich
Ich hatte dir doch neulich per pn mitgeteilt, dass du mit Baba Dunja bei der Märzstatistik nicht berücksichtigt werden würdest, da der Nachname der Autorin falsch geschrieben ist. Du hattest dich sogar bedankt...
EDIT: Das gehörte zu Beo, noch vor die kichernde Suzann. Das LW mag nicht gestrichen werden und flieht zu mir
Wieder ordentlich gerade gerückt und total relaxed kann ich jetzt den Nachmittag in Angriff nehmen.
Das LW berät mit mir, wozu wir Lust haben.
Ich war mal wieder den ganzen Tag nur unterwegs. Dann hätten wir Gäste die eine Wohnung in einem unakzeptablen Zustand verlassen haben. Zwei Damen für zwei Nächte, weiß gar nicht wie die das geschafft haben.
Das LW lobt aber meine Gelassenheit. Nützt ja nichts sich aufzuregen.
Das LW begleitet mich zu einer Sitzung
Hier ist nur eine Bücher-Sitzung
vingela, es gibt leider Menschen, die sich außerhalb ihrer eigenen vier Wände schlimm aufführen. Da ich Wildschweine nicht beleidigen möchte, habe ich mir den Vergleich verkniffen.
Das LW begleitet mich nach Pentos. Heftiger Anfall von Game of Thrones Fieber.
Rumpel
Ich gehe nun zum Nachtdienst
Einen ruhigen Nachtdienst wünsche ich dir, schnatterinchen.
Alle die noch arbeiten msüsen - wenig Stress, nur Freude bei der Arbeit.
Das LW zwinkert Regenfisch zu das ich gerade einen Großeinkauf bei unserem Teedealer des Vertrauens abgeschickt habe.
Mmmmh, ich habe gleich den Duft in der Nase. Das LW schaut den Bayern beim Verlieren zu.
Ich glaube auch nicht, dass die Bayern noch gewinnen.
Schaffbaren Nachtdienst, schnatter!
Das LW richtet sich hier bei mir aufs wach bleiben ein. Nach 5 Nachtdienst ist an Schlaf zu dieser Zeit nicht zu denken.
Das LW schliesst heute den Wettergott in mein Abendgebet ein, wir sind die Temperaturen so leid.
Das LW kommt zu mir, Feierabend.