Erdbeeren? Gibt es hier höchstens aus Spanien oder sonstwo. Immerhin gibt es Spargel. Das LW denkt mit mir über diverse Wellen nach.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Wellen?
Donauwellen? Dauerwellen? Mittelwellen?Das LW und ich bestellen mit der Clare-Tochter mal wieder ein paar Sachen, weil sie nichts zum anziehen hat.
-
Clare, ungefähr so ist meine Wellenauswahl. Wobei ich ja ein Fan von Donauwellen bin. Meine Mutter macht die besten
Das arme Kind, nix zum Anziehen? Das LW schüttelt ungläubig den Kopf. -
Das LW verrät Rumpel das wir dann auch zum Spargel gegriffen haben.
Ich habe heute auch zugeschlagen, es gab 2 neue jeans.
-
Dem LW und mir ist heute due Idee gekommen an Himmelfahrt nach Helgoland zu fahren. Jetzt muss ich Montag nach Bremerhaven due Tickets kaufen
-
Das LW fragt sich von was die Männer dann an Himmelfahrt mehr schwanken auf der Rückfahrt von Helgoland- von den Wellen oder vom Bier.
-
Ich bin gerade im fetten Schneegestöber nach Hause gestapft. Das LW schaut auf den Kalender und ist entsetzt.
-
Das LW flieht aus dem Schnee in mein warmes Bett. Guten Morgen!
-
Der Schnee hat mir auch jetzt schon den Sonntag versaut. Das LW schaut fassungslos aus dem
Fenster! -
Das LW meldet schneefreie Zone und setzt sich mit mir zum Sonntagsfrühstück.
LG, Bella
-
Das LW freut sich hier über Sonne und keinen Schnee.
-
Das LW winkt mit mir mal kurz in die Runde. Alles feini hier?
-
Innerhalb der letzten Stunde gab es von Graupelschauern bis zum Sonnenschein alles.
Na, nachdem ich noch einen Stapel Holz geholt habe, kann ich auf ein warmes Zimmer hoffen und das LW ermutigt mich, mein Wanderbuch weiterzulesen. -
Das LW freut sich das Rumpel und Lesebiene sich jetzt persönlich kennen.
-
Das LW kommt zum lesen zu mir.
-
Stricken mag das LW hier.
-
Bevor das LW vor lauter Stricken verschlungene Finger bekommt, besucht es mich. Hier wird es nach jedem Graupelschauer 1 Grad kälter.
Lesebiene, wie ist es bei dir? Scheint da die Sonne? Mit Lesebiene kann man wunderbar Schätze suchen, weiß das LW. -
Das LW weiß, hier herrscht Aprilwetter - Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen.
5-Minuten-Wechsel. -
Das LW meint, beim Lesen stört das Aprilwetter nicht, und setzt sich zu mir auf die Couch.
LG, Bella
-
Stimmt, bella. Stört gar nicht. Vergrößert höchstens die Lesefreude
Bei schönem Wetter müsste ich ja im Garten arbeiten. Das LW vermisst den Garten-Umgrabe-Smilie