Hier wechselt die Tätigkeit von Stricken zu Lesen und wieder zurück.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW kramt hier das Strickzeug raus und meint ich solle mich rühren.
-
Ich werde demnächst für ein Abendessen sorgen. Es gibt Bratkartoffeln.
-
Nachdem selbst verkaufen auf dem Flohmarkt aufgrund des schlechten Wetters nicht ging, sind wir zum Frauenflohmarkt nach Oldenburg gefahren. Warm und trocken liess es sich wunderbar bummeln und so hab ich zig Schnäppchen schlagen können. Das LW freut sich mit mir.
-
Ich muss gleich zum Nachtdienst.
Das LW rät mir, gleich noch anzufangen, den wöchentlichen Wäscheberg des Schwiegerhaushaltes zu bearbeiten. Um so früher kann ich morgen früh ins Bett.Und ich packe mal Handschuhe und Mütze ein. Morgen früh wird es gefroren sein, nicht toll für Fahrradfahrer.
-
Mütze und Handschuhe dürften sehr nützliche Accessoires sein, Clare. Einen möglichst ruhigen Dienst.
vingela, bei so einem Wetter mag ich an Flohmarkt gar nicht denken. Brrrrrr.
Das LW schickt mich zu meinem Buch.
-
Rumpel, der Frauenflohmarkt hat in der Weser-Ems Halle stattgefunden. Da war es warm und trocken. Wir hätten heute gerne verkauft, sind auch zur Veranstaltung gefahren, aber als es dann zu regnen und schneien angefangen hat, hab ich sozusagen das Handtuch geworfen. jetzt hab ich Geld ausgegeben statt eingenommen. Ich habe aber so schöne Sachen gefunden, dass ich mich nicht lang geärgert habe. Das LW ist auch ganz zufrieden.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Und bei mir wieder an.
-
Hier leuchtet der Schnee, das ist nett schee- guten Morgen!
-
Hier ist es gsd immer noch schneefrei, aber a***kalt ist es trotzdem. Das LW schielt zum Bett.
LG, Bella
-
...hier ist es auch viel zu kalt. Ich glaube ich gehe wieder ins Bett und das LW nehme ich mit.
-
Mein Kreislauf fährt Achterbahn. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt oder an der unruhigen, alptraumreichen Nacht.
Das LW zeigt eifrig in Richtung Couch, aber ich muss hier leider erst noch ein bisschen Ordnung schaffen... *seufz*
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zum Gericht.
-
Hier scheint wieder Aprilwetter zu sein - Sonne und Schnee immer abwechseln.
-
Das LW kommt zu mir auf eine Bockwurst.
-
Nee, das LW hat kein Bock auf Wurst und kommt lieber zu mir - hier gibt es Pellkartoffeln und zwei Dips aus dem neuen Kochbuch!
LG, Bella
-
Wir kommen heute Abend auch nach dem neuen Kochbuch - aber erst einmal Pasta.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett Fünf Konzerte in drei Tagen- das schlaucht.
-
Gut geschlafen, Frau Singfisch?
Das LW bedauert mich mal ein bisschen. Ich habe heute ATW-Syndrom, und ich muss dann wieder zum Nachtdienst. Es ist verrückt auf Station, und ich bin echt kaputt.