Hier stellt das LW Kaffee und Tee für alle in die Mitte.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Tee ist super, findet das LW.
-
Ich sitze schon an besagter Arbeit. Bei dem Wetter ist das eine hervorragende Alternative. Das LW fragt sich, ob es den Sommer verpennt hat?
-
Das LW meint, auch im Sommer kann ein Frühjahrsputz durchaus angebracht sein - los geht's!
LG, Bella
-
Das LW ist zufrieden. Ich habe eine Arbeit erledigt, die ich ein Jahr vor mir hergeschoben habe. Jetzt gibt es Frühstück.
-
Ich beschimpfe den Rasenmäher, der immerzu ausgeht. Dabei hätte der "Rasen" es dringend nötig gehabt. Jetzt fängt es an zu regnen und das LW meint, ich soll das dumme Teil beruhigt wegräumen.
-
Ich bin müde jammer jammer jammer
-
War Mister Regenfisch nicht mit in Italien??
Ich gehe gleich zum 75 zigsten Geburtstag und heute Abend ab halb zehn bin ich eine gute Therapeutin damit ich mirgen früh um halb fünf wieder aus dem Bett komme
Fischi DANKE übrigens
-
Doch, die vollständige Fischfamilie war in Italien. Das LW ist stolz auf mich. Ganz viel aufgeräumt.
-
Auf mich ist das LW weniger stolz. Irgendwie bekomme ich in diesen Tagen nix gebacken.
-
Du sollst ja auch nicht backen, sonder schreiben. Das LW schickt den Tiger an den :pc.
-
Das isser doch schon, aber gleich werde ich eine Pause einlegen, um mit dem LW "Hannah Arendt" in der Glotze zu sehen. Beeindruckender Film.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Pause vorbei, weiter geht es, fordert das LW.
-
Ich werde mal nachschauen, ob ich den Film über Hannah Arendt in der Mediathek finde. Das LW fragt sich, ob die Internetverbindung zum Anschauen von Filmen reicht.
-
Das LW sortiert mit mir Papierkram!
-
Same procedure as yesterday, meint das LW und schickt mich an die Arbeit.
LG, Bella
-
Mein Arbeitsplatz erfreut mich durch reibungsloses Funktionieren von Scanner, Drucker und Co. Das LW glaubt es kaum.
-
Guten Morgen! Das LW fühlt sich ausgeschlafen und schickt mich zum Bäcker.
-
Bäcker ist ein Super Stichwort