In Brasilien, Synchronschwimmen der Männer, tippt das LW.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zu Krimi-Mimis Geburtstag. -
Zitat
Original von harimau
In Brasilien, Synchronschwimmen der Männer, tippt das LW.Müsste dann nicht der Tiger auch in Brasilien sein?
-
Das LW empfiehlt zur Inspiration diesen Film hier!
LG, Bella
-
Ich habe mich auch schon gefragt, wo beo ist
Vielleicht sucht er Pokemons und hat sich dabei verlaufenDas LW schickt mich in die Küche. Das ehemals glückliche Rind schmurgelt in der Pfanne und der Rotkohl aus dem eigenen Garten badet im Topf.
-
Ich melde mich wieder zurück. Das kleine Fischlein hat beo noch nicht gefangen, sondern nur Karpadors, Entons und Sterndus.
-
Das LW freut sich, dass Frau Fisch wieder hier ist
Das LW kocht eine Kanne Tee, damit ich beim Stricken genügend Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Wer mag, bekommt natürlich eine Tasse ab
-
Hier! Die Elektrogeräte sind noch alle ausgestöpselt. Das LW freut sich, das Pferdchen wieder zu lesen!
-
Das LW bringt Frau Fisch sofort ein Tässchen vorbei und setzt sich dann zu mir in die Sonne.
-
Dad LW sich, dass Lesehest wieder da ist und macht einen thüringer Kloss extra für sie.
-
Mmmmmh, wie lecker! Das LW stibitzt einen Kloß für mich und bringt Biene ein Glas kühlen Rosé.
-
Das LW erklärt Biene, dass ich Weltmeister im Einzel / Badewanne bin. Diese Disziplin des Synchronschwimmens ist leider nicht olympisch. Ansonsten muss ich erstmal richtig wach werden, bevor ich mir einen Rosé reinkippe.
-
Den Rosé stibitze ich und werfe mich gleich wieder auf den Liegestuhl auf die Terrasse. So schönes Wetter muss man ausnutzen, meint das LW.
Hallo Frau Fisch, willkommen zurück und vielen Dank
-
Bitte schön! Das LW stellt fest, dass ich Urlaub habe. Und es ist Sonntag. Und es ist Sommer. Und sie Sonne scheint. Und Mr. Regenfisch kommt gleich wieder. Wenn das keine Gründe zum Trinken sind...
-
Ich gehe davon aus, du trinkst aus Freude
Mir ist mehr nach Essen.
-
Das LW hatte einen schönen Tag mit mir bei der Krimi-Mimi, jetzt lassen wir uns noch was vom Pizza Sevice liefern und morgen geht's dann mit meiner Cousine in die Sauna.
-
Schön, dass du einen tollen Tag hattest, vingela!
Wo ich morgen früh hingehe, verrate ich lieber nicht.Das LW geht für mich schauen, ob bei Frau Fisch noch ein Glas Rosé übrig ist. Vielleicht ist sie ja durch die Ankunft des Herrn Fisch abgelenkt.
-
Mir ist soo schlecht heute ich gehe jetzt duschen und dann ins Bett
-
Ach je schnatterinchen, was ist dir zugestoßen? Gute Besserung.
Clare, ich darf morgen auch wieder an die Arbeit. Nur etwas später.
-
Natürlich ist für alle noch genug Rosé da. Das LW hat Mr. Regenfisch tatsächlich wiedererkannt, ich auch.