Hier war es auch trocken, ansonsten aber nicht besonders schön für Anfang August. Meine Mittiger haben sich auf dem Regal zusammengerottet und nörgeln. Das LW schlägt vor, dass ich mich dazusetze.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht.
-
Das LW hat keine Lust auf Arbeit und kommt zu mir auf die Couch, Krimi lesen.
LG, Bella
-
Ich möchte ja gerne den Tiger mitsamt Mittigern auf dem Regalbrett sitzen sehen
Lust hin oder her, sagt das LW, ich muss an den Schreibtisch. -
Das LW freut sich auch über Tigerbücher im Regal.
-
Jetzt lässt sich im Saarland endlich auch einmal die Sonne blicken. Das LW dachte schon, die können nur Regen.
-
Die Sonne kommt durch die Wolken - also nix wie raus!
-
Hier kommt die Sonne aus den Wolken, und zwar in grob verflüssigter Form - also nix wie drinnenbleiben. Da sich das LW ebenfalls weigert, bei dem Sauwetter zum Bäcker zu gehen, muss ich hungern und klettere zurück aufs Regal.
-
LW muss mir beim formulieren und fabulieren helfen, deswegen hüpft es vom Regal und lässt den Tiger alleine weiterschmollen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Suzann (noch) nicht ertrunken ist und verbringt mal wieder etwas Zeit mit mir.
-
Das Pferdchen ist wieder da
-
Ich bin jetzt offiziell alt!
Wie ihr wisst bin ich unter anderem hauptsächlich als Badaufsicht beschäftigt, da wurden ich oft von kleinen Kindern gerufen " ey du, kannst du mal den Strudel anmachen" oder "Hallo du, dürfen wir springen" oft wurde ich augefordert "mach mal das Wasser wärmer", heute kam ein kleines Mädchen zu mir und sagt "Du Tante...?...kannst du mal" ich habe dieses Kind ignoriert. :rolleyes. Das LW hat sich schlapp gelacht. -
Das LW hätte die kleine Krampe erstmal kräftig untergetaucht.
Da mein Papa heute seinen Geburtstag nachfeiert, beginnt mein Wochenende diesmal früher - nämlich genau jetzt!
-
Vingela,
ich finde ein "Ey du" viel unhöflicher als "Du, Tante...", gerade wenn es von einem kleinen Kind kommt.
Ich empfinde es als viel befremdlicher, dass ich von Freunden meiner Kinder, die ich nicht von klein auf kenne, gesiezt werde, während die anderen mich ganz automatisch duzen - das fühlt sich sehr merkwürdig an.Das LW reicht mir mein Buch und meint, ich sollte den familienfreien Tag sinnvoll nutzen!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen, da der Ort überfüllt mit Touris ist, fahre ich in den Nachbarort.
-
Bella,
über dieses "ey du" hab ich mich nie geärgert, ich empfinde es nicht mal als unhöflich, aber bei einem "du Tante" fühle ich gleich zwanzig Jahre älter. -
Und wenn "Du Tante" fast kleiner als das Kind sein könnte.
-
Von einem kleinen Kind finde ich "du Tante" eine sehr angemessene Anrede. Das Kind hat ja nicht: "du, Oma" gesagt.
Ich beobachte gespannt den Himmel. Das LW beobachtet mit, damit ich die Wäsche rechtzeitig abnehme, bevor es regnet.
-
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa.
-
Sitze vor dem TV und habe 5 Ringe vor den Augen.
Wo ist eigentlich Beowulf?