Das LW geht mit den vingela Kindern Schulutensilien kaufe, morgen geht die Schule wieder los.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Vingela,
das ging jetzt aber irgendwie doch richtig schnell, oder? Wir haben 3,5 Wochen Ferien vor uns.Das LW versucht, mich zur Hausarbeit zu motivieren - die Faulenzerei der Kinder ist ansteckend.
LG, Bella
-
Das LW glaubt, die Niedersachsen hatten auch als allererste Ferien. Das Wetter ist ja eher nach Herbstferien.
-
HH-Wetter - Herbststürme vom Feinsten.
-
Das LW fährt mit mir und den kleinen Fischlein ein paar Tage ins Saarland. Mal sehen, ob in churchill-Town der Bär steppt.
-
Viel Spaß!
Das LW packt hier die Schwimmtasche, wir gehen ins Hallenbad.
LG, Bella
-
Heute wird gezeltet und wehe es pisst wieder, dann schicke ich das stinksaure LW mal los
-
Nur wohin willst du das LW schicken, Suzann? Ich bin auch noch auf der Suche nach demjenigen, der das Azorenhoch so gründlich vertrieben hat.
-
Ich würde ja sagen, dass es bei mir ist, aber das wäre gelogen.
Während ihr weiter sucht, berichte ich dem LW von meinem erfolgreichen Hausarzt/Krankenkasse/Physio-Vormittag. Geht doch!
-
Das vereinsamte LW sucht und findet bei mir Unterschlupf.
-
Das ausgeschlafene LW fährt mit mir zur Arbeit.
-
Auch hier schaut das LW bei der Arbeit vorbei.
-
Arbeitet ihr nur fleißig, damit meine Rente sicher ist.
Das LW geht mit mir zum Sport. -
Nur deshalb klotzen wir so ran, Lesebiene
Ich suche jetzt Briefmarken. Ich könnte schwören, ich habe welche gekauft. Aber wo sind sie hin? Das LW hilft suchen.
-
Das LW guckt nach draußen in den Regen. Dieses Jahr haben wir echt wenig Arbeit mit Gartengießen!
LG, Bella
-
Die Briefmarken sind gefunden. Der Regen ist woanders hingezogen und hier ist es unangenehm halbwarm. Ich ruhe mich ein bisschen aus und das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Mittags wurde es hier hier auch sehr schwül. Aber bisher viel kein Regen, nur ab und an viel Wind.
-
Der östlichste Osten vermeldet Tigerwetter und Tigertemperaturen heute.
Ich nehme das LW gleich mit zum Inder, wo ich mich mit lieben Freunden treffe.
Mit denen habe ich vor 16 Jahren einen Polnischkurs gemacht, und wir treffen uns immer noch.
Polnisch wird aber nicht geredet. -
Der östlichste Osten hat offenbar ein ganz anderes Klima. Immerhin - es hat nicht geregnet hier. Da freut sich nicht nur das LW.
-
Hier war es einiges wäremer als gestern. aber für Tigerwetter fehlten 10 Grad.
Es war immerhin trocken.