Das LW trinkt mit mir Tee, ehe wir uns zur morgendlichen Einkaufsrunde aufmachen.
LG, Bella
Das LW trinkt mit mir Tee, ehe wir uns zur morgendlichen Einkaufsrunde aufmachen.
LG, Bella
Hier wird schon seit drei Uhr am Schreibtisch gearbeitet. Das LW meint, ich bräuchte eine Pause, und schickt mich zum Bäcker.
Hier wurde auch schon gefrühstückt. Das LW hofft, dass der Himmel bald aufhört zu weinen.
Dann kann ich mich ja beruhigt wieder hinlegen. Der Tiger hat mir bestimmt ein Brötchen mitgebracht. Guten Morgen!
Hinlegen ist heute sicher gut. Ich muss wohl den Sommer verschlafen haben und bin im Herbst wieder aufgewacht. Das LW bringt eine warme Jacke.
Das LW hat mit mir Kaffee getrunken und den restlichen Kuchen von gestern verspeist. Unser Kaffeegast ist nicht erschienen und so durfte ich heute die Reste essen.
Jetzt werde ich mal das Abendessen vorbereiten.
Abendessen? Ich bin doch gerade erst wieder aufgestanden. Alles chaotisch hier in HH, meint das LW.
Vorbereitung, lieber Tiger, Vorbereitung. Bis das Essen auf dem Tisch steht, dauert es noch eine Weile. Gerade ist es im Ofen gelandet und möchte jetzt ein gutes Stündchen brutzeln.
Die Anspruchshaltung des Essens heutzutage ist schon bemerkenswert, findet das LW. Was die so alles wollen und möchten...
Hier hat das LW gerade schlicht Spaghetti und Tomatensoße verdrückt.
Leute, hört mal auf, vom Essen zu reden!
Hier gab es nämlich nur Salat und Brot mit Belag.
Das LW bestaunt meinen frisch frisierten Kopf. War Zeit für die Schere!
Hier ist es eher die Anspruchshaltung von Frau und Herrn Rumpelstilz, die zu ausgiebigem Kochen führen. Dem LW ist es ganz recht und guckt schonmal in den großen Auflauftopf.
Es koche, wer da kochen will. Bei uns wird mittags gekocht. Abends gibt es da nichts warmes mehr.
Aber euch sei es gegönnt.
Das LW bespricht mit mir, ob ich morgen früh mal beim Hausarzt reinschneie. Ich bräuchte ein paar Physio-Rezepte.
Da haben wir einen ganz unterschiedlichen Tagesablauf, liebe Clare.
Physio ist gut für die angegriffenen Knochen.
Wir haben auch immer abends gegessen, Beruf und Schulzeiten machten mittags essen nicht möglich.
Ich kann mittags gar nicht essen, weil ich da noch schlafe. Frühstück gibt es normalerweise um 15 Uhr, etwas Warmes dann gegen 21 oder 22 Uhr. Mehr gibt es nicht - reicht auch für mich, meint das LW.
Mal essen wir mittags war, mal abends, manchmal wird die warme Mahlzeit auch auf den nachmittag ca.16 Uhr verlegt. Mir ist wichtig das wir zusammen essen. Das passt nicht immer, aber wir versuchen es. Heute gab es Pellartoffeln mit Matjesfilet und rote Bete Salat. Da brauchte ich nicht lange in der Küche stehen, ich hatte schließlich Doppelschicht.
Das LW geht jetzt mit mir aufs Sofa, ich bin heute platt.
Hier wird jetzt nicht mehr gegessen, sondern weitergearbeitet, weiß das LW.
Das LW istt froh, dass der Tiger den Anschlag auf seine Geschmacksnerven überlebt hat und übernachtet hier.
So soll es sein.