Das ist sehr traurig, vingela.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
-
Wie traurig, Vingela.
Seuchenjahr 2016 -
Das LW hat uns beim Abendessen Gesellschaft geleistet.
Heute Abend brauche ich nicht gießen, einmal am Tage reicht, wo es nicht so heiß war. -
Bei uns war es genau so heiß wie gestern.
Das wird morgen früh lustig, wenn ich bei der Hitze mit geschlossenem Fenster schlafen muss...Ich schwinge mich dann mal auf's Rad und lasse das LW hier.
-
@ vingela: Das LW schnappt sich eine Flasche Wein und bleibt bei vingela.
-
Hier gibt es ein erfrischendes Radler. Dann kehre ich zum letzten Pilger zurück und winke dem LW und vingela zu.
-
Wir haben in den 16 Geburtstag des kleinen vingela Kindes gefeiert. Glück und Leid liegen so nah beieinander.
Das LW geht jetzt mit mir ins Bett!
Gute Nacht! -
Das LW berichtet von einem sehr netten Essen mit meinem besten Freund. Die Tapas waren richtig lecker, und dann bin ich überraschend auch noch eingeladen worden.
-
Unverhofft kommen manchmal auch schöne Dinge, meint das LW.
Ich habe schön die Blumen gegossen. Die wenigen Regentropfen in der Nacht sind schon verdunstet.
-
Das LW begrüßt mich zurück und hilft mir, mich zu Hause zu sortieren. Unsere Katzensitter hatten diesmal richtig Spaß, die eine Katze hat sich was im Auge eingefangen, sodass wir früher zurückgekommen sind und mein Mann jetzt mit der Katze beim Tierarzt sitzt, weil der Fremdkörper unter Vollnarkose entfernt werden muss.
LG, Bella
-
Oh nein, Belladonna, das ist ja kein schönes Ende des Urlaubs. Das LW hat euch die komplette Zeit an der Ostsee gegönnt.
-
Oh je! Ihr Armen. Und die arme Katze.
-
Lesebiene,
die komplette Zeit an der Ostsee hatten wir, aber wir wären gern noch ein, zwei Tage länger bei meinem Schwager und seiner Familie in Sachsen-Anhalt geblieben, weil wir die auch nur so selten sehen.Der Katze geht's soweit schon wieder ganz gut, es war ein größerer Grassamen, den sie sich da eingefangen hat. Nur wie wir ihr jetzt 3x tgl. Augentropfen verabreichen sollen, ist mir ein Rätsel - das Vieh lässt sich ja noch nicht mal Wurmkur in den Nacken träufeln!
LG, Bella
-
Vergiss bloß die dicken Handschuhe nicht, belladonna.
-
Irgendwie fühle ich mich heute ziemlich bedröhnt. Das LW weiß, dass ich keinerlei seltsame Substanzen zu mir genommen habe.
-
Ein zuviel?
-
Nee, gar keins. Das LW ist in Erklärungsnot.
-
Tiger, ich kann dich immer noch gleich mit auf Arbeit nehmen
Das LW freut sich mit mir über eine liebe Eulen-Urlaubskarte aus dem Süden.
-
Manche Tage sind einfach bedröhnt. Ohne Grund. Einfach so. Das LW empfiehlt ein schönes Buch und Couchaufenthalt. Das hilft.