Oh, ein Stück Zitronenkuchen hilft ungemein. Danke
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich finden, dass es in unserer Küche fantastisch duftet.
-
Oh ja, es duftet bis hier her!
Das LW treibt mich trotzdem zur Eile an, bevor es mich mit Macht in Richtung Tiger-Küche zieht.
Ich muss gleich zum Nachtdienst1
Noch zwei Dienste, dann Urlaub -
Ich rieche es auch schon. Hmmmm lecker.
Clare, die Aussicht auf Urlaub ist wunderbar.
Das LW ist ebenfalls begeistert. -
Das LW meint, dass du ruhig mal etwas zu spät zum Dienst kommen könntest. Hier wird jetzt aufgetischt.
Upps, gleichzeitig gepostet. Für dich gibt es natürlich auch ein Tellerchen, Rumpel.
-
Schleck. Lamm ist doch immer köstlich. Dankeschön.
-
Hier duftet es nur nach Kaffee. Das LW trinkt eine Tasse mit mir. Guten Morgen!
-
Hier gibt es morgens Tee. Das LW hat schon mit mir gefrühstückt und sucht jetzt meine Unterlagen für die Grundschule zusammen.
LG, Bella
-
Tee nur am Nachmittag!
Das LW fährt mit mir einkaufen. Die vingela Kinder sind wieder da und ich muss den Kühlschrank füllen. -
Ach, bella, möchtest du die ersten vier Jahre nochmal wiederholen?
Uff, ich habe eine Baustelle weniger, mein Liebster darf die operierte rechte Schulter in Maßen wieder benutzen. Bis er wieder Lasten tragen und den Garten umgraben kann, dauert es noch ein bisschen. Aber wir freuen uns über jede Verbesserung.
Das LW rät mir, alle leichten Sachen reinzuräumen. Der Wind frischt auf. Seltsamer Sommer.
-
Mir rät das LW, vingelas Beispiel zu folgen und einzukaufen.
-
Das LW schiebt einen Pausen Kaffee und Tee in die Runde und hilft mir weiter bei Urlaubsvorbereitungen.
-
Das LW begrüßt mich zu Hause und kocht mit mir Soulfood.
-
Rumpelstilzchen,
das LW weiß, dass ich ehrenamtlich Grundschulkindern beim Lesenlernen helfe. Dafür wird leider weder Geld noch Material zur Verfügung gestellt, sodass ich meine eigenen Unterlagen mitbringe und auch auf eigene Kosten kopiere, da die meisten Kinder gerne Leserätsel oder andere Übungen machen, wo es auch mal was zu malen gibt.Jetzt muss das LW uns aber erstmal bei der Parkplatzsuche helfen, das jüngste Bella-Kind muss zum Kieferorthopäden im Nachbarort.
LG, Bella
-
bella, ach das arme reiche Deutschland!
Ich habe gerade Bücher nach Hause getragen. Bestes Lesefutter. Das LW meint, der Stapel sei ganz schön krimilastig.
-
Das LW ölt meine grauen Zellen in Vorbereitung auf das nächste Romanprojekt.
-
Das LW fragt, ob es denn bald was vom Tiger lesen darf.
-
Das wird sich in nächster Zeit entscheiden, weiß das LW. Die Zeichen stehen eigentlich ganz gut, aber man weiß ja nie.
-
Und , Tiger, duftet es heute auch wieder?
Ich muss aber pünktlich zur Arbeit kommen, viel zu tun.
Heute letzter Nachtdienst, dann UrlaubDas LW freut sich mit mir über das fahrradtaugliche Wetter.
-
Ja, es duftet wieder. Da wir nur zu zweit gegessen haben, ist noch genug übrig.
Komm gut durch die letzte Nacht vor dem Urlaub, Clare.