So, der schlimmste Stress ist rum und ab morgen dürfte alles wieder in geregelten Bahnen verlaufen.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das hört sich gut an Rumpel.
Ich brauche morgen gedrückte Daumen. Der Kontrolltermin beim neurochirugen fürs kleine vingela Kind liegt an. Allerdings wurde uns beim MRT schon gesagt, das da nichts Neues gewachsen ist, weshalb ich ganz entspannt bin.
Das große vingela Kind war heute zur Berufsberatung und es wurde nochmal intensiv das Thema Studium besprochen. Das LW ist schon vom Zuhören kirre im Kopf geworden. -
Das LW sieht solche Gespräche routiniert gelassen.
Und Daumen für das kleine Vingela-Kind sind gedrückt.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Guten Morgen! Kaffee für das Lw und mich.
-
Schnell noch ein Kaffe mit Liebe fürs Fischlein gekocht , Tee für alle anderen ins Forum geschoben und die Daumen fürs vingela Kind gedrückt.
Guten Morgen
-
Guten Morgen das Lw will hier heute fleissig sein es will das Auto saugen...
-
So schnell putzen und heute Nachmittag darf ich zur Kontrolle beim Zahndoktor.
Nur Kontrolle diesmal, es sei denn er findet was. -
Das LW schreibt mit mir eine Rezi.
-
Das LW hat sich beim Tennis verletzt
-
Das LW meint Sport ist Mord.
-
Das LW reicht mir einen Eisbeutel. Kopfweh ohne Saufen ist doof.
-
Das LW meint : Saufe! Similiis ac similiis curantur. Oder so ähnlich
-
Oh, Herr beo ist unter die Homöopathen gegangen.
Uff, so ganz war es mit den geregelten Bahnen doch noch nix. Immerhin konnte ich beim Sitzen im Wartezimmer (ich war die Begleitung) fleißig in meinem Wanderbuch lesen. Jetzt unterstützt mich das LW beim Rezi Schreiben.
-
Da der Zahnarzt nicht gebohrt hat, sondern alles in Ordnung fandm bin ich ein paar Geschäfte weitergegangen und das LW hat mich beim Wollkauf beraten.
-
Langsam muss das LW mal ausrechnen, wie viel Euronen ihr Stricklieschen in Wolle umsetzt.
Ich eule noch kurz und dann ab zum Nachtdienst!
-
Einen ruhigen Nachtdienst, Clare.
Das LW weiß, dass ich mein Budget einhalte.
-
Danke, Bienchen, bin schon fast weg.
Das LW winkt mir. -
Alles in Ordnung beim kleinen vingela Kind. Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Jetzt bereite ich mich ein wenig aufs Fussballgucken vor. Das LW wird mit mir die Daumen für Werder drücken. -
Das mit deiner Tochter freut mich, vingela!
Das LW beobachtet mit mir besorgt eine Abstimmung.
Und ich muss jetzt wirklich los.