Hier hat das LW erst einmal ordentlich gefrühstückt und Kaffee getrunken.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt das kleine vingela Kind zum Wachdienst.
-
LW singt mit mir, “so ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett...“. Das wusste schon Wencke Mhyre. Dmälicher Name, oder?
-
Guten Morgen,
das Frühstück ist heute bescheiden aufgefallen, nachdem wir uns gestern den Bauch beim italienischen Buffet ganz unmäßig vollgeschlagen haben.
Kinder zum Wachdienst? Am Sonntag?
Suzann, klang eben ein wenig exotisch damals, der Name. Mir ist immer: Er steht im Tor in Erinnerung. So ein blödes Lied.
-
-
Das LW hat die Predigt heute nicht verstanden und ist froh, dass es mir genauso ging.
-
Regenfisch, wenn du die Predigt schon nicht verstehst
vingela, mit so einer Rettungsschwimmerin in der Familie kannst du ja ganz unbesorgt baden gehen. Aber bei diesem Wetter???
Wir brauchen am hellen Vormittag Licht. Das LW sieht nix.
-
Schlechtes Wetter kann ein Küstenkind nicht erschüttern...
Das LW hilft mir beim Spargel schälen. -
Zitat
Original von vingela
Das LW schickt das kleine vingela Kind zum Wachdienst.
Nicht das kleine sondern das grosse Kind geht wachen. -
Zitat
Original von vingela
Nicht das kleine sondern das grosse Kind geht wachen.
LW misst mal kurz nach, kann ja sein, dass die große mittlerweile die kleine und die kleine die große ist. Dann wird´s kompliziert -
Bei uns ist auch das jüngste Kind das größte. Das LW ist ganz verwirrt.
-
Zitat
Original von Suzann
LW misst mal kurz nach, kann ja sein, dass die große mittlerweile die kleine und die kleine die große ist. Dann wird´s kompliziert
Nein, nein die Große ist die große und ist wie ihr Vater recht groß und die Kleine gerät ganz nach der Mutter.
Das LW guckt mit mir Outlander( versucht es zumindest, der Mann will mir ständig die Fernbedienung klauen) :fetch. -
Schick deinen Mann an die frische Luft, vingela! Das ist gesund und hält jung, kannst du ihm sagen. Und die Ehefrau kann sich ungeniert knackige Outlander anschauen
Das LW legt mein LR-Buch weg. Genug für heute!
-
Das LW trinkt einen Tee bei mir.
-
Nö! Es guckt bei uns Fußball.
-
Zweiter Abschnitt vom LR-Buch ist beendet. Etwas Eulen und dann Fußball.
-
Fußball? Lieber nicht. Hier kann es mit mir faulenzen, das LW.
-
Hier liegen wir auf der Couch und glotzen Fußball.
-
Gute Nacht! Das LW bringt mich ins Bett.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.