Strahlende Sonne aber sau kalt.
Das LW geht mit mir zum Sport.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
-
Suzann, es soll am Wochenende nochmal richtig kalt weden. Ist das schon eine gute Idee?
Das LW war mit mir heute Morgen schon beim Augenarzt weil ich aussen am Auge einen Herpes habe.
-
Das LW wünscht Frau Kuschel gute Besserung und fährt mit mir das Tochterkind zum Kieferorthopäden - heute kommt nach gut 3 Jahren endlich die feste Spange raus!
LG, Bella
-
Dankeschön, ist natürlich klar, es ist Götterwetter ich ich kann mit meiner blass Nase drin bleiben.
-
Das LW tröstet kuschel und setzt sich hier mit Kaffee und Keks auf den Balkon.
-
Das LW erwägt mit mir allen Ernstes Feierabend zu machen um die Sonne zu genießen.
-
Klar, selbst beo reibt noch Salz in die Wunde.
-
Salz hab ich hier gar keines, höchstens Zucker. Das LW meint morgen schneit es hier, da gleicht sich das wieder aus.
-
Das LW schüttet mir eine schöne Kanne Tee auf die wir in die Mitte stellen.
-
Das LW füllt meine Tasse mit "Kuschel-Tee". Danke
-
Gerne Biene, draussen ist noch strahlender Sonnenschein und drinnen ist es schon wieder kalt.
-
Ich nehme das LW mit zum Singen.
-
Draußen lacht die Sonne, aber die Luft ist doch noch kalt. Das LW hofft, dass der angesagte Bodenfrost am Wochenende ausbleibt.
-
Das LW weiss das ich alle empfindlichen Pflanzen vorsichtshalber nochmal rein geholt habe.
-
Oder du schaffst alles raus, was du loswerden willst, als Härtetest sozusagen.
Das LW schickt mich zur Strafe, weil ich frech zu Kuschel war, zum Bügeln. -
Ich hätte höchstens einen Nachbarn den ich raus schicken würde.
-
Wahrscheinlich ist der frostresistent.
Das LW gähnt mit mir und rät zum Schnell-Bügeln, damit ich bald ins Bett kann.
-
Das LW war mit mir in der Sauna.
-
Da müssen die Fischlein jetzt durch, stimmt mir das LW zu. Kalt ist ja nicht das Problem. Ich hoffe nur, dass die Pfütze am Wochenende nicht zufriert.