Lesebiene hatte Recht - wir haben gerade eine kleine Pechsträhne. Mein armes Auto hat auch noch ein Gebrechen an der Kupplung. Das wird teuer
Ansonsten ist es ein schöner Morgen, die Sonne scheint und die Temperaturen sind sehr angenehm.
Lesebiene hatte Recht - wir haben gerade eine kleine Pechsträhne. Mein armes Auto hat auch noch ein Gebrechen an der Kupplung. Das wird teuer
Ansonsten ist es ein schöner Morgen, die Sonne scheint und die Temperaturen sind sehr angenehm.
Ich wünsche auch einen sonnigen guten Morgen.
Das LW freut sich, kuschel mal wieder zu lesen!
Hier gibt es jetzt Mittagessen.
LG, Bella
Hier muss noch gekocht werden. Das LW leistet mir Gesellschaft.
Das LW bestaunt die dicke Hornisse, die hier vorbeifliegt.
LW erinnert mich an diverse Rechnungen, die bezahlt werden müssen. Immer das liebe Geld
Das LW meint, wer am 2. noch Geld hat, ist geizig.
Lustig, ich habe auch gerade Rechnungen bezahlt. Muss halt sein. Und bei der vielen Knete, die ich verdiene - kein Problem
Das LW legt mit mir und dem Fräulein Tochter die Füße auf den Tisch. Der Angetraute ist auf Exkursion bis Sonntag Abend. mal schauen, was wir peinliches gucken
Das LW meint, ich sollte über einen Berufswechsel nachdenken
Clare, verdienen tust du unbestritten jede Menge Geld.
Ach ja, die Autobatterie war auch hinüber.
Danke, Rumpi!
Berufswechsel? Rumpi will Automechaniker werden?
Das LW holt Minzeblätter von der Terrasse. Hier gibt es gleich Hugo.
Meine Rechnungen sind, zumindest zur Zeit, noch bezahlbar. In der Anlage (Arbeit) sind das grad unfassbar hohe Rechnungen. Morgen entscheidet sich dann ob wir Wasser ganz ablassen müssen oder nicht. Wenn dem so ist, legen wir noch ne hohe Wasserrechnung nach. Das LW, ich und meine Kollegin kämpfen grad mit nem Filterproblem.
Ach vingela!
Willst du ein Glas Hugo?
Keiner da?
So, Hugo ist ausgetrunken, Füße sind wieder vom Tisch und traben in Richtung Bett.
Das LW winkt mir und ich sage Gute Nacht!
an alle hier. Ich muss morgen Rechnungen bezahlen.
Ich schaue Fussball mit den Junior gehe aber gleich ins Bett der Frühdienst ruft
Guten Morgen! Ich muss nie Rechungen bezahlen. [SIZE=7]Das macht Mr. Regenfisch.[/SIZE] Das LW komt zum Lesen zu mir ins Bett.
Das LW war schon mit mir Schwimmen, allerdings im Hallenbad. Freibad ist mir zu kalt.
Jetzt hoffen wir auf trockenes Wetter bis heute Abend, damit wir bei "Friedberg spielt" nicht nass werden...
LG, Bella
Das LW meint, Clare sollte sich bei der Gewerkschaft beschweren, wenn ihr Arbeitgeber nur Knete auszahlt. Hat es sich bis GR noch nicht herumgesprochen, dass Gehalt in Euro auszuzahlen ist?
Fortbildung ist angesagt. Handballspielen will gelernt sein. LW passt gut auf und lernt neue Tricks.
Das LW wundert sich, dass ich ausgerechnet heute so einen Heuschnupfen-Anfall bekomme.
Ich komme reingehumpelt. Das LW und der GG schimpfen mit mir. Nach dem Rasenmähen habe ich auch noch die Brennnesseln, den Giersch und die Klettern aus der Hecke gerupft.
Immerhin ist es schön sonnig
Oh, Automechaniker wäre ein toller Job für mich. Es gäbe gleich sehr viel weniger Autos auf den Straßen.
Frau Fisch, wer weiß, was für seltsame Pollen da heute angeweht kamen.