Guten Morgen, hier war die Nacht ruhig - bis zum Vogelkonzert um 5.00 Uhr.
Ich hoffe, ihr habt die Unwetter alle gut überstanden, auch das LW hofft mit.
Guten Morgen, hier war die Nacht ruhig - bis zum Vogelkonzert um 5.00 Uhr.
Ich hoffe, ihr habt die Unwetter alle gut überstanden, auch das LW hofft mit.
Hier ist es trocken mit etwas Sonne. Der Wind versucht die Wolken wegzupusten.
Bei mir scheint auch gerade die Sonne, Frau Biene!
Das Fräulein Tochter fährt nach Pelzkuhl, den Ort wo der Bär steppt :rofl. Die Klasse will ja nicht nur etwas erleben, sondern Zeit miteinander verbringen, das können sie da. Auf dem Rückweg wird der Koffer zu schließen sein, denn man kann einen Reißverschluss öffnen, der noch mal 4 cm Platzhöhe schafft.
Der ideale Eulen-Koffer, meint auch das LW.
Das LW dankt Clare für den Holundersaft und meldet keine Unwetterschäden in Friedberg - bisher hatten wir hier immer Glück, obwohl es heute nacht auch heftig gewittert hat.
LG, Bella
Ich bin sehr froh, dass euch allen nichts passiert ist!
Das LW bindet sich die Schürze um und wir kochen für meine Männer.
Hier geht die MD-Seuche um und ich koche Hühnersuppe. Gestern Nacht habe ich mich todesmutig in den Hagel geschmissen und meine Tomatenpflanzenkinder vom Balkon gerettet. Danach war ich pitschnass und hatte eine gratis Rücken- und Kopfmassage. Fast tischtennisballgroß sag ich nur
MD Seuche? Kann ich mir gerade gar nichts vorstellen.
Suzann, bei mir würde das ähnlich aussehen, ich renne auch im Nachthemd raus, um meine Pflanzen zu retten. Hier ist es gerade dunkel, aber kein Niederschlag.
Das LW hilft Rumpelstilzchen auf die Sprünge. Die Oberpfalz hat Besuch vom flotten Otto.
Jaja, der liebe Otto. Er kommt meist unerwartet, bleibt zwar nicht lange, geht aber tierisch auf die Nerven
Tja, da kann auch die Gesundheitsbeauftragte nur zum durchhalten und zur Geduld raten.
Bitte ausreichend trinken!
Die Gewitterschauer dürften für heute durch sein. Da freue ich mich, weil ich trocken zum Nachtdienst komme.
Bislang hier Wolken und Sonne und TROCKEN.
Leichter Regen, schwül und Ottos sind zum Glück auch weit und breit keine. Das LW sucht mit mir noch was Nettes zum Naschen.
Wenn meine Tochter etwas anstellt, dann aber richtig. Der Bänderriss hat es in sich. Wir müssen morgen zum MRT. Es muss geguckt werden ob mehr kaputt gegangen ist. Hauptsache keine OP, darauf habe ich so kurz vor den Ferien gar keine Lust zu. Nicht bei diesem Hibbelmors. Das LW kommt morgen mit und vertreibt sich mit mir die Wartezeit.
Oh je, Vingela, das braucht keiner. Daumen sind gedrückt fürs Kind.
LW teilt seine heilenden Kräfte großzügig an das vingela-Kind aus und hofft, dass die Verletzung nicht größer ist, als unbedingt “nötig“. Wie hat sie das nur angestellt?
Sportunterricht Fußball!
Ich nehme das LW mit uns Bett!
Und mich holt das LW aus dem Bett. Guten Morgen!
Das LW begleitet mich zum Matratzeneinkauf.
Das LW hat jetzt genug von Matratzen und unterstützt mich mit guter Laune im Büro.
Hier gab es nur leichten Regen und jetzt strahlt die Sonne.
Dem vingela-Kind und der ganzen Familie drücke ich die Daumen.