Das sagt mein Mann auch immer. Er hätte gerne nur Frühdienst.
Das LW meint, das es nichts gegen Regen in der Nacht hätte. Nur Tags soll doch bitte die Sonne scheinen.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ja, am Tag möchte ich auch nicht nass werden auf dem Fahrrad.
Mir hängen vor allem die Frühdienste an. Ich könnte nur schlafen. Mach ich auch gleich
Das LW schaut mit mir noch schnell nach neuen Bowle-Rezepten. Sonst gibt es halt wie immer. -
Das LW weiß, dass es im Perigord heute Nacht ordentlich geregnet hat. Immerhin sind wir tagsüber nicht wirklich nass geworden. Nur ein paar Tropfen.
Jetzt sind meine Füße plattgelaufen und ruhen sich aus.
Leider ist es zu kalt, um lange draußen zu sitzen. Schade.Der Tiger reist ins Tigerland? Da ist es dann sicher schön warm.
-
Das LW hofft auf 2 versprochene Sonnentage.
-
Das LW drückt mir die Daumen, dass die Flecken aus der Kleidung rausgehen. Blut ist hartnäckig.
-
Das LW sorgt sich ein bisschen um beo und rät, Blut immer kalt auszuwaschen.
-
Die Wunde von der aus dem Rücken rausgeschnittenen Zyste nässt und blutet durchs Pflaster. Das LW meint was hat ein Selbstständiger von einer Krankschreibung.
-
Das LW stellt Kaffee und Tee für alle in die Mitte.
-
Das LW hilft mir beim Hausputz damit ich die Sonne heute genießen kann.
-
Das LW fliegt in die Oberpfalz zur Geburtstagsfeier unserer Frau Suzann!
Hoch soll sie leben! Dreikmal hoch!
Bücher, Wolle, Gesundheit und was immer sie sich wünscht mögen den Gabentisch biegen.
Alles Gute Suzann!
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Suzann!
Das LW bringt eine Tüte Sonnenschein in die Oberpfalz, damit auch für das richtige Geburtstagswetter gesorgt ist!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir auf einen Kaffee.
-
Das LW wünscht der Suzan alles Gute!
-
Alles alles Gute Suzann
Wir gehen jetzt zu Körperwelten
-
Ich bin dann mal weg. Passt gut auf euch auf.
-
Wo biste hin?
-
Indonesien.
-
Das LW findet eigentlich müsste ich endlich mal frühstücken. Nüchtern zum Arzt geht ja noch, aber seither keine Zeit was zu Beissen ist nicht diätetisch wertvoll und nicht gesund.
-
Das LW liest mit mir.
-
Das LW wünscht dem Tiger eine gute Reise!