Das LW kommt mit mir zum Friseur. Optimales Timing von mir, so nach dem Eulentreffen...
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Clare
Aber man kann das wieder lernen, klugsch***t die Gesundheitssbeauftragte des LW.Wenn man will, schon meint das LW. Aber will das jeder?
-
Das LW war mit mir Nieren und Blasentee einkaufen, nachdem ich den ganzen Vormittag auf dem Heizkissen gesessen habe.
-
Das LW hatmit mir die Küche komplett umgemodelt, Regale raus jetzt brauche ich eine neue Küche....
Bei ebay finde ich leider nix..
NUn geht das Lw noch mit mir singen und unter die Dusche.....
-
So, nun habe ich das LW auch wiedergefunden. Oder es mich. Was weiß ich denn?
-
Also, dass du das so frei zugibst, finde ich schon wieder extrem empathisch!
Das LW steht vor meinem halb leeren Kleiderschrank und berät mich. Ich gehe gleich ins Philharmonische Konzert. Vielleicht heitert mich das etwas auf.
-
Halb leer oder halb voll - das war die Frage, meint das LW.
-
Das LW kommt zu mir für eine kleine Pause.
-
Das LW guckt Fußball mit mir.
-
Das LW kommt mit mir zum Fahrrad nach Hause fahren.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt mit mir zum Fahrrad nach Hause fahren.Beo faehrt das Fahrrad nach Hause?
Das LW raet zum EBike. -
Das LW verdaut die Niederlage und reicht vingela auch einen Werder-Schluck.
-
Danke Fischli.
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett! -
Das LW kommt zu mir, nach einem neuen Buch suchen.
-
Genug gesucht, bei mir schreibt das LW an einem neuen Buch.
-
Da der Tiger sehr fleißig war, kommt das LW jetzt zu mir und hilft mir beim Aufstehen. Guten Morgen!
-
Ich habe fertig, noch nicht ganz, aber für heute. Das LW schickt mich ins Bett, damit ich für die kommenden vier Nächte im Taxi fit bin.
-
Das LW wünscht dem Tiger angenehme Tagruhe und kommt mit mir zum Frühstücken.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Elternsprechtag.
-
Immerhin hat das Familienchaos bis nach dem Eulentreffen gewartet. Alles nicht schlimm, will aber geregelt sein - wundert euch also nicht, wenn ich die nächsten Tage selten hier bin.