Und mich schmeißt das LW aus dem selbigen.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt, mich zurück ins Bett zu schicken. Ich bin sooo müde... Aber da ich eh nicht mehr richtig schlafen könnte, gehe ich jetzt lieber einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW genießt heute nochmal mit mir die Sonne. Zu Pfingsten soll es ja vorbei sein mit dem guten Wetter.
-
Wäscheberge warten auf mich. Das LW hilft mir beim Alternativbeschäftigung finden.
-
Wie wäre es damit: Du putzt für mich und ich mache Deine Wäsche? Wäschemachen gehört für mich noch zu den angenehmsten Aufgaben im Haushalt.
Das LW feuert uns an.
LG, Bella
-
Meine Damen, meine Fenster wären zu putzen, wenn ihr so schön dabei seid.
Ich biete alternativ an für euch zu bügeln. Das mache ich schon eher gerne.Das LW schaut für mich nach vingelas Beinchen.
-
Nix Hausarbeit. Bähhh. So jetzt habe ich stattdessen einen Höreindruck geschrieben und die ganze Zeit am PC vergammelt. Das büße ich jetzt. LW schickt mich in die Küche. Jetzt muss ich mich sputen
-
Das LW zeigt mir den Weg zum Bäcker.
-
Ich bin heute so antriebslos. Solche Tage müssen auch mal sein, meint das LW.
-
So ganz ohne Antrieb ist das LW jetzt genug herum getrudelt.
Zielgerichtet kann es mit mir schon mal ein Buffet planen. Die kluge Frau baut zeitig vor. -
Das LW freut sich mit mir über die guten Testergebnisse vom heutigen Arztbesuch und hilft mir nun, ein Ufo abzubauen
-
Pferdchen, über die guten Ergebnisse freue ich mich natürlich mit!
Aber was ist das immer mit dem Ufo, gestern auch schon.Das LW und ich sind ratlos.
-
Das LW verrät Clare, dass ein Ufo ein unfertiges StrickObjekt ist
-
Huhu ich melde mich kurz, bin auf dem Sprung zum Nachtdienst
-
Spring mal nicht zu hoch, sonst knallst du an die Decke. LW schnallt schnatterinchen vorsichtshalber ein Kissen auf den Kopf
-
Und die Gesundheitsbeauftragte hält ein Kühlkissen bereit.
Ich habe ab morgen Nachtdienste, Schnattchen.Das LW bringt Suzann ein Ersatzkissen von mir, weil sie ihres ja abgegeben hat und sonst vielleicht nicht schlafen kann.
-
Das ist nett, Clare. Nach was duftet dein weiches Kissen so gut? LW macht mir das Ding streitig.
-
Das LW freut sich, dass mein Taxi wieder heil ist. Der Leihwagen war es irgendwie nicht.
-
Das LW schreibt der Umsatz, egal mit welcher Karre.
-
Guten Morgen! Auch hier freut sich das LW über gute Arzt-Ergebnisse und reparierte Wagen.