Das LW begleitet mich zur Arbeit!
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Und mich auf den Balkon. Ich bin zu faul zum ARbeiten.
-
Ich auch. Ändert leider nichts daran, dass ich trotzdem los muss.
-
Jetzt wird gearbeitet. Wir waren inhäusig schon fleißig und jetzt nehme ich das LW mit in die Halle. Wir bilden uns fort.
-
Wir sitzen auf dem Balkon
-
Ach, so ein schöner Abend! Der Herr Sohn hat uns versorgt und für uns gegrillt, auch Fleisch, das er selber eingelegt hat. So könnte es immer sein
Das LW holt mich wieder auf den Boden und schiebt mir den Bügelkorb zu. Let's dance!
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa und schaut lets Dance und reicht Clare einen Hugo mit Minze. Das schmeckt sehr lecker nach Gegrilltem.
-
Die blaue Margot hat das letzte Wort gesprochen, irgendwo habe ich mein Bedauern verloren. Aber weder Jubel noch Erleichterung stellen sich bei mir ein.
-
Ich bin urlaubsreif, meint das LW.
-
Das LW freut sich sehr über Elektropost und tröstet den Tiger. Nur noch wenige Tage...
-
Das LW hat schon Großeinkauf gemacht, denn der morgige Muttertag wird zum Vatertag - Göga feiert Geburtstag!
LG, Bella
-
Das LW und ich kaufen gleich Grillfleisch ein.
-
Das LW kommt mit nach Essen, nicht dass es auf vingelas Grill landet
-
Ich kann gar nicht genug Sonne kriegen. Das LW begleitet mich auf den Balkon.
-
Das LW saß mit mir auf den Dachterrasse - dort hat es viel aber nicht zu viel Sonne abbekommen. Gleich teile ich mein Abendessen mit dem LW.
-
Ich nehme das vernachlässigte LW mit ins Bett!
-
Das LW hat mit mir einen lustigen Abend verbracht. Ich nehme prophylaktisch mal eine Kopfschmerztablette.
-
Das war zwar mein Wetter, aber dennoch nicht mein Tag. Kommt vor, meint das LW.
-
Das LW pflegt mit mir den Sonnenbrand.
-
Das LW frühstückt gemütlich mit mir - bald wird es mit der Ruhe wieder vorbei sein.
LG, Bella