Ungern hole ich das LW aus dem Paradies, aber wat mutt, dat mutt.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Lesebiene, das Paradies kann man einfach so mit dem Zug erreichen? Unglaublich.Ja, auf dem Heimweg hält der Zug derzeit in Jena-Paradies.
-
Das Paradies ist in Jena?
Das kann ich gar nicht glauben.Das LW schiebt schon wieder den Bügelkorb her, nur meinen eigenen, ihr Lieben, und den der Schwiegereltern. Ehe ihr wieder fragt
-
Ich habe ja keine Vorurteile, was den deutschen Osten angeht, aber das Paradies hätte ich dort nicht vermutet.
Mir scheint, ich muss mal eine Reise nach Jena unternehmen.Keine Sorge Clare, meinen Bügelberg habe ich schon abgearbeitet. Das LW sichtet mit mir den Bücherberg.
-
Vorbildlich, Rumpi!
Dann lege ich auch mal los.Die Gesundheitsbeauftragte des LW macht dem Herrn Sohn noch einen heißen Holunder. Er schnupft ziemlich und muss fit werden. Er schreibt am Mittwoch Chemie-Abi und Donnerstag Deutsch.
-
Das LW setzt sich dann zu Clare junior und flüstert ihm die Lösungen ins Ohr.
Hier ärgert sich das LW mal wieder über den Chef der mal wieder planlos ist. -
vingela
Hier schaut das Lw noch Wer wird Millionär, nachdem es die Küche umgemodelt hat, weil der Gefrierschrank mit Kühlschrank morgen kommt.:freude
Aber es muss auch früh in die Federn der Frühdienst ruft
-
Wer seine Rita Hampp gelesen hat, der weiß, dass das Paradies in Baden-Baden ist.
-
Mein Paradies ist im Bett. Da nehme ich das LW doch glatt mit. Gute Nacht!
-
Dem LW ist grad aufgefallen, dass ich heute genau 8 Jahre bei den Eulen bin.
-
Das LW gratuliert vingela und kommmt zu mir zum Aufwachen. Guten Morgen!
-
Das LW sucht mit mir die fälligen Rückgaben für die Bücherei zusammen. Dann noch flugs ein bisschen Wäsche falten, ehe wir in die Grundschule fahren.
LG, Bella
-
Das LW fährt mit mir zum Spinning.
-
Das LW meint, es müsse mal wieder eulen.
-
Guten Morgen,
ein ganz schön hohes Energielevel schon am frühen Morgen hier bei euch. Ich bin noch gar nicht richtig aufgewacht und das LW macht mal das Fenster auf und lässt kalte Luft rein.
-
Das LW meint, ich sollte mich endlich mal Richtungs Waschmaschine bewegen. Die Wäschetruhe läuft über. Und dann sollte ich auch mal wieder die Bude putzen.
Gehe ja schon...
-
Vielleicht hilft dir eine Tasse Earl Grey beim wach werden, Rumpi. Ich reiche mal eine rüber.
Das LW lobt die Gesundheitsbeauftragte für ihr soziales Gewissen und beantwortet mit mir eine PN.
-
Hilft nix, ich muss gleich noch mal posten.
Das LW sinniert mit seiner Gesundheitsbeauftragten über die Unsinnigkeit von Fitness-Trackern, die Schritte, Bewegungen etc, die man tut, in die ganze Net-Welt herausposaunen.
Ein Gefühl für die eigene Bewegung und Fitness sollte man schon noch selbst spüren, finde ich. So! -
Nicht alle können das, das LW meint frag mal Kardiologen.
-
Aber man kann das wieder lernen, klugsch***t die Gesundheitssbeauftragte des LW.