Macht keinen Spaß mehr....Heute hat sich die nächste krank gemeldet.
Das LW meint, müde Eulen gehören ins Bett. Tja dann...
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Hier wurden heute die neuen Standkörbe zum Strand gebracht. Standkörbe auf = Sommer !
Das LW freut sich. -
Das LW stellt eine Kanne Tee in die Mitte
-
Ach Clare, das ist ja ein Elend. Was grassiert denn da auf eurer Station? Frühjahrsfieber?
Das LW ermuntert mich, noch eine Büchermeinung zu verfassen, bevor ich aufs Sofa sinke. -
Das sind eher körperliche Geschichten, Überlasteritis, Erschöpfose...nichts ansteckendes jedenfalls.
Das LW weiß, dass ich mich nicht anstecke und anstecken lasse. So!
vingela, ich sehe dich schon im Strandkorb! Es sei dir gegönnt, wenn du hoffentlich mal Zeit dafür hast.
-
Clare
-
vingela, ich komme einfach mal gleich vorbei. Das Fahrrad bringe ich mit, dann fahre ich morgen gleich von dir aus zur Arbeit, ist ja nicht weit.
Das LW wundert sich zwar, aber streiten will es mit mir lieber nicht. -
So eine kleine Städteverschiebung ist doch überhaupt kein Problem, meint das LW. Mich schickt es ins Bett.
Gute Nacht -
*Werder Bremen, lebenslang Grün-Weiß..." Das LW singt erleichtert aus vollem Herzen.
-
Das LW freut sich mit Frau Fisch und schickt mich ins Bett.
Danach wird es ganz viel Kraft zu Clare bringe
-
Guten Morgen! Das LW lässt das Pferdchen noch etwas schlafen und beginnt bei mir den neuen Tag.
-
Vielen Dank
Nun hat mich das LW aber doch geweckt und begleitet mich zur Physio.
-
Das LW hofft, dass es bis mittags trocken bleibt - das jüngste Bellakind hat Bundesjugendspiele.
Mich schickt es derweil an die Hausarbeit, der ist das Wetter egal.
LG, Bella
-
bella, die Aussichten sind gut, der Regen ist bei mir
Ich war schon soooo fleißig und habe mir ein Päuschen verdient. Ich trinke einen guten Tee und gucke, was es im Eulennest Neues gibt. Das LW weist mir den Weg.
-
Jetzt ist er leider auch hier! Im Moment tropft es nur, ich hoffe es wird nicht noch mehr... Mein Kind ist eh schon angeschlagen, die muss nicht noch im kalten Regen auf einem Sportplatz rumsitzen!
Das LW wärmt sich dafür am Bügeleisen und hört mit mir die spannenden letzten Kapitel des aktuellen Hörbuchs.
LG, Bella
-
Ich rette das LW vor dem heißen Bügeleisen und setze es auf die angenehm warme Ofenbank. Da kann es mir beim Arbeiten zugucken, es gibt noch was zu tun.
bella, was hörst du gerade?
-
Nacht des Zorns von Fred Vargas!
Jetzt pieselt es richtig draußen.
LG, Bella
-
Oh ja, das ist spannend und es ist auch ein tolles Buch.
Hier ist die Front schon durch und es beginnt im Westen heller zu werden. Da freut sich das LW. -
Das LW hockt sich mit mir in die Sonne
-
Die lässt sich hier nicht blicken. Dafür darf das LW jetzt mit mir kochen.