Das LW meint, Streichtag.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zur Ergo.
-
Das LW bleibt bei mir. Ich muss zur Arbeit!
-
Gar nicht, Das LW beginnt hier sein wohlverdientes Wochenende.
-
Das LW testet sich mit mir durch die Teelieferung. Mag noch jemand?
-
Mir ist gerade mehr nach einem starken Kaffee.
Ich bin gründlich untersucht und für ausreichend gesund befunden. Das LW freut sich mit mir. -
Das LW rät mir, heute Nacht auf dem Ersatzwagen zu arbeiten. Ich fühl mich gut.
-
Das LW rät dem Tiger, gut auf sich aufzupassen.
-
Und nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. Autofahrer sind unberechenbar.
Das LW ist stolz auf mich, ich habe alle ausgelesenen Wanderbücher weitergeschickt. -
Oh nein, Tiger! Nur gut, dass dir nichts passiert ist!
Das LW reicht mir ein kurzes und ein langes Streichholz: bügeln oder nicht bügeln
-
Zitat
Original von harimau
Das LW rät mir, heute Nacht auf dem Ersatzwagen zu arbeiten. Ich fühl mich gut.Das LW wieso auf? Kannst Du Dich nicht reinsetzen?
-
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...Also Biene
Das LW begrüßt mit mir meinen Angetrauten, der nun auch endlich heim kommt.
edit falscher Smilie
-
-
Clare, das Lw hat sich nur gewundert, dass der Tiger
auf
dem Ersatzwagen arbeiten will. Ist doch viel zu kalt in HH um auf dem Dach zu sitzen. -
Heute sind Gäste abgereist die ihre Wohnung so sauber verlassen das wir nur noch noch zum Lüften in die Wohnung müssen. Es ist diese Jahr erstaunlich, dass der erste Eindruck so täuscht. Das LW wundert sich da nicht selten.
-
Das LW begrüßt mit mir zwei Bossel-Vereinsmeisterinnen. Zwei ersten Plätze macht auch das LW stolz.
-
Das LW kommt zu mir, literarisches Quartett schauen.
-
Das LW fragt sich, ob Herr Scheel damals Hoch in dem gelben Wagen saß?
-
Guten Morgen!
"Auf" ging mir in Hessen immer auf die Nerven. Hessischer Dialekt: Er arbeitet uff dem Büro als Beispiel. Es muss viele Dachdecker geben.
Harimau
-
Horsch amal, Biene! Das LW liebt hessisch Gebabbel.