Das LW hilft mir über die letzten Seiten.
@ Clare:
Das LW hilft mir über die letzten Seiten.
@ Clare:
Was ist ATW Syndrom? Ich geh morgen zum Nachtdienst
Heute plagt mich eher mein Rücken nachdem ich am Freitag Tennis gespielt hab und mich irgendwie verrenkt hab
Schnatter, ATW heißt "Alles tut weh". Die Abkürzung hat mal ein Kollege erfunden und sie wird mittlerweile gängig auch bei der Patientenübergabe bei uns so benannt.
Ich bin diesmal froh, dass es heute der letzte, vierte, Nachtdienst ist. Ziemlich schlimm momentan bei uns. Das LW verrät, dass ich heute Nachmittag meinen Rückensport geschwänzt habe. War gut so, jetzt kann ich wenigstens wieder laufen und arbeiten gehen
Ha! Mein Arzt hat mir gerade HWS Schulter-Syndrom auf die Überweisung zm Orthopäden geschrieben, aber ATW trifft es eigentlich viel besser.
Das LW kommt zu mir, Feierabend.
Dann möge es dir wohl gehen, lieber Beo!
Das LW schaut mit mir noch mal nach dem Wetter. Das Fahrrad friert so leicht, und die Frisur wird so ungern nass.
Ruhige Nacht Clare ich lauf nu mit Keks
Zum Wetter sage ich nur so viel, dass sich sogar die Bachstelzen heute auf unserer überdachten Terrasse untergestellt haben. Ich wollte meinen Augen nicht trauen.
Ansonsten bin ich den lieben langen Tag durch die Gegend gereist. Morgen wird es wieder ruhiger.
Clare, vielleicht strickt eine liebe Eule ein Jäckchen für dein Fahrrad? Für deine Frisur empfehle ich diese Ausrüstung
Das LW lehnt Osfriesennerz kategorisch ab. Bei Regen Fahrradfahren im Bikini, das bringt's
Bei leichtem Sommerregen würde das LW mit mir in Badeklamotten Radfahren, aber nicht bei 3 Grad kalten Graupelschauern. Brrrrrrrr. Wir machen uns hier warme Gedanken und leeren ein Gläschen farbigen Weins Mag noch jemand?
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
Zu spät beo. Das LW versucht Hüftgold zu meiden.
Ich hätte mich ja gern den ganzen Tag im Bett verkrochen um das Wetter nicht sehen und erleben zu müssen, aber ich musste mich aufraffen. Das große vingela Kind hat Donnerstag Geburtstag und ich musste Geschenke besorgen. Also bin ich rüber nach Bremerhaven. Ich bin dreimal ! durch Regen, Schnee und Graupel spaziert und bin nun echt schlecht gelaunt. Das LW ist aber froh, dass ich alles bekommen habe und ich nicht nochmal los muss.
Guten Morgen! Regen, Regen, Regen.... Das LW mag im Bett bleiben.
Es ist vollbracht! Soeben wurde das letzte Wort geschrieben.
Das LW findet trübes Wetter ein trübes Thema zur Kommunikation. Wenn ich mir lange genug eingeredet habe, hab Sonne im Herzen, dann kann ich sicherlich aufstehen.
...ob ich heute einfach im Bett bleiben kann? Nein, ich lasse mir auch vom Wetter die Laune nicht vermiesen. Das LW treibt mich hoch, ich fahr zum Spinning.
Das LW gratuliert dem Tiger und wünscht gutes Gelingen (oder wie sagt man da zu Autoren? Stil- und Bindungsbruch? :lache)
Wir lassen allen liebe Grüße da
Glückwunsch an Harimau!
Ich glaube ich werde gleich mein Hörbuch, Strickzeug, und Printbuch auf den Couchtisch legen und es mir heute auf der Couch gemütlich machen. Heute Schneeregen aber am Wochenende soll es wärmer werden.
Das LW kommt zu mir, bevor es in gefährliche Situationen kommt wie etwa rumzuspinnen.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW kommt zu mir, bevor es in gefährliche Situationen kommt wie etwa rumzuspinnen.
Rum kann man auch spinnen?