Wie viele Schuhe habt ihr?

• Ich habe incl. Sportschuhen, Stiefelletten, Stiefeln : 24 Paar Schuhe.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• Zitat

Original von oemchenli
    Keine Ahnung wahrscheinlich unter dem Durchschnitt aber immer wenns drauf ankommt die falschen.
    Gruß oemchenli :-)

Egal wie viele man besitzt, es sind trotz allem oft die falschen, es wird nicht besser, glaube mir. :fetch
    Da ist zwar nicht nur das Paar schwarze, braune und weiße, sondern rote, blaue, grüne, mit Absatz, ohne, hoch geschlossen, Slings, Rennsemmeln oder sonst was.
    Aber wenn man die richtigen zu einer bestimmten Kleidung sucht sind noch immer selten die Richtigen dabei. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Es ist nicht nur das "Problem", daß Herr Momo genauso groß ist, wie ich, sondern auch, daß alle meine Freundinnen kleiner sind. D.h. ich hätte auch nie die Gelegenheit, höhere Schuhe zu tragen, ohne mich unwohl zu fühlen.
    Eine Freundin ist gerade mal 1,55 m... stellt euch das mal vor, wenn ich dann noch 5 cm Absatz-Schuhe tragen würde :lache Das wär ein Bild!

Ich finde es schon prima, so groß zu sein und meistens alle zu überragen - aber mit dem Thema Absatz-Schuhe habe ich schon meine Schwierigkeiten.

Zitat

@ Momo
    der vorherige war 2 cm kleiner und hat mir sogar hohe Schuhe geschenkt, weil er das toll fand, ich fühlte mich aber sehr unwohl. Seine jetzige ist sogar noch größer als ich. Sieht ziemlich doof aus, der Höhenunterschied...

Ein Mann, der kleiner ist als ich - das würde gar nicht gehen! Und es sieht wirklich immer etwas seltsam aus, wenn der Mann um einiges kleiner ist.

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Meggie
    mehr als 25, eindeutig ... und wo ich die alle unterbringe?? Gute Frage! Ich muss bald anbauen....

Das geht mir mit meinen Schuhen (noch) nicht so, denn da bin ich immer zu wählerisch..... :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• 25 im Durchschnitt?
    Ach du Heiland... :wow

Ich habe inkl. Sportschuhen, Reitstiefeln und -stiefeletten gerade mal höchstens 11 Paar Schuhe, von denen mindestens 2 aber auch schon total ausgelatscht sind und eigentlich in die Tonne gehören...
    Von meinen Lieblingsschuhen kann ich mich aber nicht trennen, obewohl es nur einfache Sneaker sind.

Aber 25 Paar im Durchschnitt??? :anbet

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein

Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

• Ich besitze z.Zt. 8 Paar Schuhe, darunter fallen allerdings auch
    1paar Motoradstiefel
    1paar Wanderschuhe
    1paar Schlappen...also sind nur 5..ich brauch auch nicht mehr, da ich ausschließlich Jeans trage :grin

Achso..in der Halle stehen noch ein paar Gummistiefel..also 9

• hmmm... ich gestehe :ich bin ein schuh junkie... :anbet
    so schlimm wie mit büchern ist es noch nicht, aber...
    wenn ich so könnte, wie ich wollte..
    und bei schuhgröße 37 findet sich auch immer so leicht was, ich kann da meist gar nix dafür :-]...

• Zitat

Original von pegasus
    und bei schuhgröße 37 findet sich auch immer so leicht was, ich kann da meist gar nix dafür :-]...

Na so kann man es auch sagen, um sich herauszureden oder? :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner