Ich habe incl. Sportschuhen, Stiefelletten, Stiefeln : 24 Paar Schuhe.
Wie viele Schuhe habt ihr?
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Keine Ahnung wahrscheinlich unter dem Durchschnitt aber immer wenns drauf ankommt die falschen.
Gruß oemchenliEgal wie viele man besitzt, es sind trotz allem oft die falschen, es wird nicht besser, glaube mir.
Da ist zwar nicht nur das Paar schwarze, braune und weiße, sondern rote, blaue, grüne, mit Absatz, ohne, hoch geschlossen, Slings, Rennsemmeln oder sonst was.
Aber wenn man die richtigen zu einer bestimmten Kleidung sucht sind noch immer selten die Richtigen dabei. -
Es ist nicht nur das "Problem", daß Herr Momo genauso groß ist, wie ich, sondern auch, daß alle meine Freundinnen kleiner sind. D.h. ich hätte auch nie die Gelegenheit, höhere Schuhe zu tragen, ohne mich unwohl zu fühlen.
Eine Freundin ist gerade mal 1,55 m... stellt euch das mal vor, wenn ich dann noch 5 cm Absatz-Schuhe tragen würde Das wär ein Bild!Ich finde es schon prima, so groß zu sein und meistens alle zu überragen - aber mit dem Thema Absatz-Schuhe habe ich schon meine Schwierigkeiten.
Zitat@ Momo
der vorherige war 2 cm kleiner und hat mir sogar hohe Schuhe geschenkt, weil er das toll fand, ich fühlte mich aber sehr unwohl. Seine jetzige ist sogar noch größer als ich. Sieht ziemlich doof aus, der Höhenunterschied...Ein Mann, der kleiner ist als ich - das würde gar nicht gehen! Und es sieht wirklich immer etwas seltsam aus, wenn der Mann um einiges kleiner ist.
-
mehr als 25, eindeutig ... und wo ich die alle unterbringe?? Gute Frage! Ich muss bald anbauen....
-
Zitat
Original von Meggie
mehr als 25, eindeutig ... und wo ich die alle unterbringe?? Gute Frage! Ich muss bald anbauen....Das geht mir mit meinen Schuhen (noch) nicht so, denn da bin ich immer zu wählerisch.....
-
Irgendwie habe ich als Mann zu viele weibliche Gene abbekommen...
Ich besitzte ca. 35 Paar Schuhe und treibe mit meinem imperialistischen Schuhschrankverhalten meine Frau in den Wahnsinn.Und es werden immer mehr...
Jester
-
@ Jester
Das find ich nicht schlimm, denn Schuhe kleiden einen Mann doch sehr
-
Eben, außerdem erspart die Auswahl das häufige putzen...
Jester
-
25 im Durchschnitt?
Ach du Heiland...Ich habe inkl. Sportschuhen, Reitstiefeln und -stiefeletten gerade mal höchstens 11 Paar Schuhe, von denen mindestens 2 aber auch schon total ausgelatscht sind und eigentlich in die Tonne gehören...
Von meinen Lieblingsschuhen kann ich mich aber nicht trennen, obewohl es nur einfache Sneaker sind.Aber 25 Paar im Durchschnitt???
-
Was macht man mit 25 Schuhen? Da bleibt doch einer über
Ich hab durchgezählt - und ohne Skischuhe habe ich 48... - ähm , d. h. 24 Paar.
-
Ich besitze z.Zt. 8 Paar Schuhe, darunter fallen allerdings auch
1paar Motoradstiefel
1paar Wanderschuhe
1paar Schlappen...also sind nur 5..ich brauch auch nicht mehr, da ich ausschließlich Jeans trageAchso..in der Halle stehen noch ein paar Gummistiefel..also 9
-
Alexx... mehr als 10 Paar Schuhe würden auch gar nicht zu Dir passen.
-
Ich habe -alles zusammengezählt - höchstens 10 Paar Schuhe. Superelegante Schuhe machen sich in Größe 41 nicht so gut und ich gebe mein Geld lieber für Bücher aus.
-
Nach Bestandsaufnahme in meinem Schuhschrank habe ich aktuell 6 Paar Schuhe.
Ich hätte gerne mehr, das Problem ist aber, daß ich beim Schuhekaufen sehr eigen bin und meist die Schuhgeschäfte erfolglos wieder verlasse.
Oder verlassen muss, weil mein GG anfängt zu mosern, daß es ihm zu lange dauert. -
Da ich auf großem Fuß lebe, habe ich eher eine Schuhkaufphobie. Bei Größe 42 ist nämlich meist Schluß mit lustig. Leider hat sich noch nicht herumgesprochen, dass manche Schuhmodelle in Größe 36-40 schön aussehen und in 42 ...
Solas
-
hmmm... ich gestehe :ich bin ein schuh junkie...
so schlimm wie mit büchern ist es noch nicht, aber...
wenn ich so könnte, wie ich wollte..
und bei schuhgröße 37 findet sich auch immer so leicht was, ich kann da meist gar nix dafür :-]... -
Zitat
Original von pegasus
und bei schuhgröße 37 findet sich auch immer so leicht was, ich kann da meist gar nix dafür :-]...Na so kann man es auch sagen, um sich herauszureden oder?
-
Hi Hi kenn ich hab auch 37.
Aber ich kann wieder sagen ein neues paar schuhe zu habenJanet