Das wird bestimmt interessant, weil die Musiker da echt gefordert sind. Kann mir vorstellen, dass da krasse Sachen dabei herauskommen.
Sing meinen Song
-
-
Zitat
Original von geli73
Mir geht es genauso. Normalerweise habe ich die Sendung immer dann geguckt, wenn sie ausgestrahlt wurde. Nun habe ich den Rest von Dienstag immer noch nicht gesehen und hab so gar keine Lust auf die nächste Folge, wenn Sammy deLuxe dran ist.ich sage mal so, eigentlich KANN es ja nur BESSER werden.
-
Wer ist dabei? Ich bin ja soooo gespannt....
-
BossHoss und Nena waren klasse, jetzt schaue ich Fußball.
-
Nena hab ich gerade eher zufällig gesehen, bin beim Zappen hängengeblieben. Das hat mir jetzt mal gut gefallen. Hab jetzt von der Musik überhaupt keine Ahnung, aber das fand ich gut und war sicherlich nicht einfach. Aber jetzt schau ich erstmal ein bißchen Fußball.
-
Nena und Boss Hoss fand ich toll. Xavier fand ich eher nervig.....
-
Ich finde den immer nervig.
Aber jetzt kommt die Jammersuse...
-
Eine krasse Sendung. Jeder hat auf seine Art Sammys Song zu seinem eigenen gemacht. Haben mir alle gefallen und dieser Deluxe hat gute Texte, dass muss man ihm lassen. Bei Xavier hatte ich Hühnerhaut.
-
Ich gucke auch wieder.
Boah solche Rap-Texte sind immer schwierig, aber das Nena sich so einen * 4 Kilometer* langen Text ausgesucht hat, fand ich super.
Bin ja seit 1982/83 Nena-Fan, aber sie kann einen immer wieder überraschen, selbst mich, als Fan wo man denkt, man kennt die musikalischen Seiten von ihr.
Das fand ich echt Hammer. Da hat sie mal einen rausgehauen und die Zuschauer überrascht.
Wusste gar nicht, das Sammy so tolle Texte hat, aber ich finde es sehr anstrengend beim Zuhören und man versteht nur die Hälfte. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für solche Musik.
Boss Hoss finde ich immer symphatischer, die neueste Platte von denen wird durch die Sendung ganz schön hoch in den Charts gepusht. Für die hat sich das schon gelohnt.
-
Bei mir kams nicht an. Mehrmals die "guten" deutschen Texte hintereinander halte ich nicht aus.
-
Wirklich schade, dass die Staffel rum ist. War wieder eine runde Sache. Fettes Brot.
-
Alle guten Sendungen neigen sich dem Ende zu.
Fettes Brot? Habe ich was verpasst? Ich habe nicht ganz bis zum Schluss geguckt? Gab Fettes Brot ein Gastspiel? -
Ich hab nicht alle Folgen geguckt. Sammy, Xavier und die Duette habe ich noch aufgenommen und gucke ich noch. Die Show mit Niedecken und Louisann habe ich nicht gesehen.
Mir hat die letzte Staffel viel besser gefallen. Wobei ich Seven neu entdeckt habe, den kannte ich gar nicht und ich mag seinen Stil. Wie er das Lied von Boss Hoss interpretiert hat, wäre mir die Prothea wert gewesen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn Xavier nicht mehr da ist. Und welche Künstler man überhaupt noch so einladen kann. Silbermond würde mir spontan einfallen.
Lesebiene: Ich glaube, Suzann meinte das eher lobend, so wie "Alter Schwede".
-
Ich habe gehört, dass Nena als Nachfolge im Gespräch ist, ich glaube, dann habe ich fertig mit der Reihe.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich habe gehört, dass Nena als Nachfolge im Gespräch ist, ich glaube, dann habe ich fertig mit der Reihe.Ach herrjeh, bitte nicht.... Für mich war diese Staffel die schwächste. Nena geht mir echt auf den Keks mit ihrer Art und ihrer Lache...
-
Zitat
Original von geli73
....Lesebiene: Ich glaube, Suzann meinte das eher lobend, so wie "Alter Schwede".
geli hat mich richtig gedeutet.Ich habe nix gegen Nena. Ich kann ihre Art zwar auch nicht so ab, aber als Musikerin hat sie sich in der dritten Sing meinen Song-Staffel meinen allergrößten Respekt erarbeitet und sich damit das Recht verdient, ihre Art einfach mal so hinzunehmen. Mir ist die Musik dann doch viel wichtiger als das Gelabere
-
und, wer ist bei der neuen Staffel mit dabei?
Ich bin ja mal auf die Truppe gespannt und ob Paddy mal ein neues Album rausbringt.
-
Bin auch dabei.
-
Bei Nico Santos habe ich nach dem Song mit den Schuhen seines toten Freundes nur noch geheult - ständig habe ich die Schuhe gesehen und dass er sie nicht mehr tragen konnte. Vielleicht auch ein Tribut an die momentane Zeit, die einen doch mehr mitnimmt, als man es wahrhaben möchte *g*
Aber bisher großartige Staffel - in der ersten Folge war es ausgerechnet der Rapper, der mich mit seiner Interpretation zu Tränen rührte.
Bisher fand ich fast alle Lieder großartig interpretiert
-
Ich schau es auch wieder. Und die Version von 80 Millionen aus der ersten Staffel hat mich schon voll umgehauen. Diesen Dienstag war es dann auch die emotionale Geschichte und das Lied von den Schuhen seines Freundes-
Jetzt bin ich extrem gespannt auf nächsten Dienstag auf Ilse Ihre Lieder.