Mo Trip ist echt erstaunlich... Ich mag ja Rapper eher nicht so, aber der ist so unglaublich bescheiden in seinem Auftreten und macht so tolle eigene Sachen aus den Songs
Sing meinen Song
-
-
Das war gestern wieder Klasse, was dargeboten wurde.
Ich glaube ich werde noch MoTripfan
-
Ilse DeLange hat der Abend gestern ganz SCHÖN mitgenommen, waren tolle Darbietungen und es war wieder sehr emotional. Sie finde ich auch richtig sympathisch und sehr hübsch. Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche!
-
Ja ich kenne sie schon eine ganze Weile .... haben wir doch ein paar Künstler aus NL unter unseren Lieblingskünsterln... das Duett (was gestern kein Thema war) mit Racoon die ich total gerne höre
war das erste Mal wo sie mir aufgefallen ist seitdem habe ich immer mal was von Ihr auf Y. an. -
Mo Trip ist echt erstaunlich... Ich mag ja Rapper eher nicht so, aber der ist so unglaublich bescheiden in seinem Auftreten und macht so tolle eigene Sachen aus den Songs
Das stimmt........
-
Ich hab ja die letzten Jahre nicht gekuckt, weil es mir teilweise zu überdreht war.
die Staffel haben wir jetzt mal wieder aufgenommen, wir kucken gerade die erste Sendung über Stefanie Kloß . Der Johannes Oerding Song hat mich vom Hocker gehauen.
auf jeden Fall von den Künstlern her ne interessante Staffel, wobei ich Alli und Montez nicht kenne. Aber was ich von denen jetzt gesehen habe, hat mir gut gefallen… -
Ich habe auch einige Jahre nicht mehr geguckt und die Staffeln verfolgt. Ich war gestern aber neugierig und habe Folge 1 aus der Mediathek - wie abgenehm, weil ohne Werbung- geguckt. Auch mich hat die Oerding-Interpretation gepackt und emotional gemacht.
Schön, dass nun auch Mehrfachteilnehmer dabei sind, denn natürlich kenne ich die Neuen mal wieder nicht.
-
Ich habe auch schon länger nicht mehr geschaut.............irgendwie dachte ich, das sind ja wieder gefühlt dieselben..........aber werde jetzt auf jeden Fall mal reinschauen. Johannes Oerding finde ich halt schon richtig toll.
-
Ab 23.04.2024 geht es in die nächste Runde... habe aber noch nicht alle erkannt die mitwirken.. bzw.. sagen mir nicht alle etwas. https://www.vox.de/cms/sing-me…-am-23-april-5081530.html
-
Ich kenne zwei gar nicht… immerhin, das war schon mal schlechter
Sammy Amaro und Emilio sagt mir gar nichts
-
Die sind mir auch gänzlich ungeläufig. Aber oft ist man dann ja positiv überrascht worden.
-
Emilio hat gerade einen Song - „Ausmacht“ , den ich rauf und runter hören könnte, der erinnert mich an Oerding/ Mark Forster, ein echter Ohrwurm.
Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall reinschauen. Danke für den Hinweis
-
Ich bin total begeistert von der neuen Staffel. Sie steigert sich von Folge zu Folge. Ich gabe gerade die 3. Folge gestreamt. Sammy Amaras Musik ist großartig und was die anderen damit gemacht haben, ist einfach toll. Ich habe eben einmal Rotz und Wasser geheult. Ich freu mich schon auf Folge 4.