Die Chirurgin - Tess Gerritsen
-
-
Ich lese es auch gerade und mußte eben im Dienst, beim dumm rumstehen immer wieder laut vorlesen.... ganz schön eklig.....
EDIT:
Boa... das ist echt eklig.......
mal davon abgesehen, wäre ich glaub ich arg enttäuscht, wenn zwischen den beiden Ermittlern noch eine Lovestory beginnt..... das fände ich billig irgendwie..... *hofft daß das nicht passiert* -
Habe ich gestern noch schnell ertauscht..........
-
@ Rosenstolz:
Wieso kannst Du es ertauschen, und ich bekomme es trotz Eintrag in der Suchliste nicht mal angezeigt???
Das hab ich jetzt schon 2-3x gesehen, das Bücher getauscht wurden,
die das System mir eigentlich hätte melden müssen...
Das versteh ich nicht... -
Zitat
Original von Melkat
@ Rosenstolz:Wieso kannst Du es ertauschen, und ich bekomme es trotz Eintrag in der Suchliste nicht mal angezeigt???
Das hab ich jetzt schon 2-3x gesehen, das Bücher getauscht wurden,
die das System mir eigentlich hätte melden müssen...
Das versteh ich nicht...Ich glaube, weil ich soooo schnell war. Das Buch war gerade erst eingestellt, noch auf der ersten Seite. Also vielleicht gerade ein paaar Sekunden dabei.... Das das war ein Riesenglück, das ich da hatte.
Kann mich ja bei dir melden, wenn ich es gelesen habe. Wenn du es dann noch nicht hast, machen wir einen "Tausch", ok? -
Gerne. Viel Spass beim Lesen !!!
-
So, bin lange um dieses Buch herumgeschlichen, jetzt habe ich mal Nägel mit Köpfen gemacht, habe die Augen zugemacht, alle Vernunft vergessen (beim Bücherregal steht noch voll mit ungelesenen Büchern), die Luft angehalten, Amazon über die Eule angeklickt und das Buch bestellt. Jupii, jetzt kann ich nicht mehr zurück. Bin schon so gespannt!
-
Also ich fand es ein geniales Buch... und hab mir deshalb noch eines von der Autorin besorgt!
Ich glaube Tess ist gerade auf dem Weg eine meiner Lieblingsautorinen zu werden
-
Ich habs ja jetzt gelesen - echt super spannend. War fast an einem Tag durch.
T.G. hat schon einige "Pageturner": Zum Beispiel "Kalte Herzen". Auch sehr empfehlenswert.
-
Der Nachfolger "Der Meister" ab September als TB.
Lilli wundert sich gerade, daß es zu diesem Teil noch keine Rezension gibt (oder sie keine gefunden hat).
-
Hallo Lilli,
die Rezis gibt es von allen 3 Teilen hier.
-
3???
Die Chirurgin ist doch der erste und Kalte Herzen der zweite und welches ist der dritte??
-
Zitat
Original von Morgaine
3???Die Chirurgin ist doch der erste und Kalte Herzen der zweite und welches ist der dritte??
Nee,nee - "Kalte Herzen" gehört nicht zu dieser Reihe.......Ist aber auch sehr spannend.
Das erste ist "Die Chirurgin"
das zweite "Der Meister"
und das dritte "Todsünde" -
Oki ...
Gut, dass ich diesmal durch Zufall das erste aus einer Reihe erwischt habe
-
Weiß einer ab wann es Todsünde als Taschenbuch gibt?
-
Zitat
Original von Morgaine
Weiß einer ab wann es Todsünde als Taschenbuch gibt?
Es gibt noch nicht einmal eine Ankündigung, Morgaine -
Hmm, naja ich muss ja überhaupt erstmal die anderen beiden lesen und das zweite ersteinmal KAUFEN, bevor ich mir hier Sorgen um das dritte mache... Bis dahin gibt es das bestimmt schon. Das HC kam im August 2004 da kann das jawohl nicht mehr so lange dauern oder?
-
Zitat
Original von Morgaine
Hmm, naja ich muss ja überhaupt erstmal die anderen beiden lesen und das zweite ersteinmal KAUFEN, bevor ich mir hier Sorgen um das dritte mache... Bis dahin gibt es das bestimmt schon. Das HC kam im August 2004 da kann das jawohl nicht mehr so lange dauern oder?
Geh mal von mindestens einem Jahr aus. Oft dauert es auch zwei Jahre, bevor ein HC im TB erscheint -
Uiuiui also noch bis August diesen oder nächsten Jahres... Aaaah warum dauert das denn so lang?
-
Zitat
Original von Morgaine
Uiuiui also noch bis August diesen oder nächsten Jahres... Aaaah warum dauert das denn so lang?
Weil Verlage Geld verdienen müssen