Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2016 "Krähennest" mit Autorin

• Und auch direkt nach dem Fußballspiel begonnen.
    Allerdings - ich sehe schwarz für meine Nachtruhe - das schlafen werd ich wohl ein büschen nach hinten verschieben müssen.
    Fazit - ich bin gleich wieder drin und hab mich mitreissen lassen :grin

• Zitat

Original von Klara Holm
    ...Und möglicherweise hast du etwas unter meinem Namen Helga Glaesener gelesen oder auch unter Levke Winter oder Tomke Schriever oder Ida Hansen ...
    Klara

Danke für die Antwort!:anbet
    Von Helga Glaesener habe ich seinerzeit mindestens 4 historische Romane - mit Begeisterung - gelesen, irgendwie hatte ich dann aber den Eindruck, Neuerscheinungen kämen vermehrt aus dem mystischen Bereich, was mir weniger liegt. Aber ich glaube, in mindestens einem dieser mir alle gut gefallen habenden Gemeinschaftsromane sind wir uns wieder begegnet.

Mein Buch ist soeben wohlbehalten eingetroffen, spätestens morgen bin ich mit an Bord. :wave

EDIT: AUTSCH! *Vom Schlauch runtergepurzelt mühsam um mein Gleichgewicht ringe* Den Kroczek kenne ich doch schon. Nachdem bei mir das grau-blau-schwarz-gelbe Cover ein Erinnerungsglöckchen zum Klingen brachte, fiel es mir wieder ein. :grin

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()