Danke schön Wolke und natürlich auch dem Verlag für die Bücher, ich freue mich auf die Leserunde.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2016 "Krähennest" mit Autorin
-
-
Ich habe mir gerade mein Exemplar bestellt und würde mich sehr gerne Eurer Leserunde anschließen, wenn ich darf.
-
Herzlichen Dank, ich freu mich!
-
Auch von mir einen Herzlichen Dank! Ich freu mich auf die Leserunde!
-
Hallo zusammen,
ich habe die Liste mit den Buchgewinnerinnen gestern an den Verlag weitergegeben. Es kann eine Woche dauern, hat die nette Frau Mordhorst zurückgemailt - also noch einen Moment Geduld.
Und dann bin ich gespannt, ob die Krähe bei euch landen kann.
Eure Klara
-
Zitat
Original von Little Snail
Ich habe mir gerade mein Exemplar bestellt und würde mich sehr gerne Eurer Leserunde anschließen, wenn ich darf.Sehr gern, klar, Little Snail
-
Ich freue mich sehr auf das gewonnene Buch und bedanke mich bei Wolke für die Organisation und beim Verlag für das Exemplar.
Leserunden mit Autoren sind die allerbesten, schön, dass du dabei bist, Klara!
Da mein "SEUB" (Stapel eiliger ungelesener Bücher*g*) gerade bei 4 liegt und sich ein Wanderbuch auf dem Weg zu mir befindet, mach es nix, wenn ich wirklich erst mit etwas Verspätung beginnen kann, ich lese normalerweise schnell genug, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Zwei Fragen hätte ich aber schon mal vorab:
1. Darfst/möchtest du verraten, unter welchem anderen Namen wir möglicherweise schon etwas von dir gelesen haben?
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Name des Protagonisten "Krotscheck" ausgesprochen wird, bzw wie sonst, bitte?
Vielen Dank, LG und ein erholsames WE
(für mich ist der Grenzpunkt an akzeptabler Hitze bereits wieder erreicht)
-
Habe es erst jetzt gesehen.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon auf Rügen.Viele Grüße
-
Zitat
Original von Klara Holm
Sehr gern, klar, Little SnailPrima, vielen Dank .... ich freue mich schon
-
Zwei Fragen hätte ich aber schon mal vorab:
1. Darfst/möchtest du verraten, unter welchem anderen Namen wir möglicherweise schon etwas von dir gelesen haben?
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Name des Protagonisten "Krotscheck" ausgesprochen wird, bzw wie sonst, bitte?
Vielen Dank, LG und ein erholsames WEMan spricht den Protagonisten Krotscheck aus, ganz recht. Und möglicherweise hast du etwas unter meinem Namen Helga Glaesener gelesen oder auch unter Levke Winter oder Tomke Schriever oder Ida Hansen ...
Schön, dass du auch dabei bist.
Klara
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Danke.
-
Zitat
Original von Klara Holm
Und möglicherweise hast du etwas unter meinem Namen Helga Glaesener gelesen oder auch unter Levke Winter oder Tomke Schriever oder Ida Hansen ...Klara
Von Helga Glaesener habe ich tatsächlich schon drei Bücher gelesen, die beiden "Safanbücher" und "Wer Asche hütet. Ist schon eine Weile her, aber ich habe sie in guter Erinnerung.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf "Krähennest" :-).Wolke, ich hab das Buch noch nicht, sonst hätte ich dir die Einteilung geschickt :-(.
-
Hier ist auch noch nix eingetrudelt.
-
Bei mir ist auch noch kein Buch. Melde mich, wenn es da ist auch wegen der Einteilung.
-
Mein Buch ist gerade eingetrudelt :-].
Ich hab es umgehend durchgeblättert wegen der Einteilung, was aber nun bereits erledigt ist - mit genau den gleichen Abschnitten, die es auch bei mir gewesen sind :-).Im letzten Abschnitt hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen: Seiten 214 statt 241- Ende.
-
Bin ich zu spät. Danke für die Einteilung.
-
Danke noch mal an den Verlag und an Wolke, ich habe mein Exemplar gerade erhalten und kann auch sofort legen
-
Meines kam heute früh auch mit der Post. Herzlichen dank!
Ich mach mir jetzt nen Kaffee und setz mich auf die Terasse
-
Mein Buch ist auch heute angekommen und ich fange gleich an zu lesen.
Bin schon sehr gespannt.
Der erste Teil der Serie, "Möwenfraß", hat mir recht gut gefallen und ich hoffe "Krähennest" wird mindestens genauso gut. -
Zitat
Original von streifi
Ich mach mir jetzt nen Kaffee und setz mich auf die Terasse
Genau so hab ich heute Nachmittag auch mit dem Buch begonnen.
Es liest sich gut :-].