ZitatOriginal von Nightflower
Ja direkt da, wo es passiert ist, würde ich jetzt vll auch nicht freudestrahlend rumhüpfen. Aber geplante Sachen verschieben find ich trotzdem irgendwie doof. München ist immerhin ziemlich groß... Aber der JGA in Aalen war ja anscheinend auch sehr toll, von daher passt es ja!
Bin für so ein Treffen
Ja, also wir haben das nicht aus Angst vor weiteren Attentaten nach Aalen verlegt - obwohl es ja am Freitag abend noch nicht klar war, wieviele Attentäter es waren und man ging davon aus, dass die noch in München unterwegs wären...
Der eigentliche Grund war aber, dass es einfach nicht angemessen gewesen wäre, am Tag darauf dort "Party zu machen".
Nachdem wir dann in Aalen unterwegs waren, war die ganze Tragödie nicht so präsent und hat unsere Stimmung überhaupt nicht beeinträchtigt. Die Braut soll ja bei nem JGA Leute ansprechen und Sachen aus dem Bauchladen verkaufen - das war in Aalen viel unbekümmerter möglich als es in München gewesen wäre.
Und Aalen ist ja die Heimatstadt der Braut, und das hat in unserer Familie schon Tradition
Verschieben wäre überhaupt nicht möglich gewesen, weil wir über 20 Mädels waren - da hätten wir auf keinen Fall mehr einen Termin gefunden vor der Hochzeit.
Aber ich finde, der Tag war so toll, dass es auch mit dem ursprünglichen Plan nicht besser hätte werden können
Heute hab ich länger gearbeitet und hatte dann noch Massage - herrlich
Dann war ich einkaufen und dann ab nach Hause.
Gestern hab ich noch ein Buch gelesen - "Die unheimliche Bibliothek" von Haruki Murakami.