@Puzzeln, Sticken und...
Wenn ich auch noch anfangen würde zu puzzeln, käme ich ja zu gar nichts mehr
In letzter Zeit kann ich Kreuzworträtseln nicht widerstehen, wenn ich mal zufällig eins zur Hand habe. Wie gut, dass ich keine Zeitung abonniert habe, sonst wäre ich jeden Tag damit zugange. Manchmal sind auch Spiele am PC wieder interessant, bevorzugt Mahjong und Solitär.
Aber meistens lese ich, trotz Frühjahrsmüdigkeit. Hab seit Wochen einen guten Lauf gehabt, fast gar keine drögen Ziehharmonika-Bücher. Und das, obwohl ich den SuB abbaue.
Der Deutschunterricht war heute mal wieder ganz anders als geplant, da wieder überwiegend andere TN da waren als gestern... aber sehr interessant. Einer der TN ist so aufgetaut, als ich zu erkennen gab, dass ich ein paar Wörter arabisch kann, dass er gleich arabische Lieder auf dem Smartphone gegoogelt und mir vor allen Leuten vorgesungen hat. Klang richtig gut.
lesen
: Mein Buch ist immer noch lesenswert. Nicht umwerfend, aber interessant. Hab heute Morgen schon vor dem Aufstehen gelesen...
Zum Weiterlesen komme ich aber vermutlich erst abends, denn bald kommt mein Tandem-Deutsch-"Schüler" vorbei.
Bis später, vielleicht