Hab jetzt 10 abgeschickt aber irgendwie das Gefühl, dass ich nicht die 10 habe, die gemeint waren ... Mal sehen, ob Wolke das durchgehen lässt
10. Gewinnspiel (16.-20.05.2005)
-
-
Siehst Du Wiebke , dann bist Du weiter als ich
-
Wer hilft mir, schnell noch ein paar Bücher mit Titeln wie "Kapom", "Emop" und "Zppz" zu schreiben, damit ich meine 10 Titel zusammenkriege?
-
lol.. hab noch mal nach geguckt. der eine ist ja wirklich 4 mal drin.
aber den anderen trotzdem nur einmal gefunden.. egal ich habs ja schon
-
Meine Nummer zehn überzeugt mich auch nicht,...
aber immerhin, es ist ein Buchtitel.
Herr Bussi fand Nummer zehn auf Anhieb.
Typisch Mann, sag ich da nur!!!
Bei dem Titel... -
melket was hast du da für n titel gefunden?
typisch mann? "sex" steht nicht drin und ist nach meines wissens auch kein buchtitelpiratin wie wärs mit: Dsevan? oder Guji?
wirst schon finden.
-
Zitat
Original von RATTENTOD
piratin wie wärs mit: Dsevan? oder Guji?Hmmm, nicht schlecht! Die neue deutsche Krimi-Generation: "Guji, fahr schon mal das Auto vor", sagte Dsevan.
So, ich hab jetzt 10. Der eine ist zwar mehr als gemogelt, aber es ist ein Buch, und Amazon hat es!
-
Oh Mann, ich find nur 9 Habe den ganzen Tag diesen Zettel vor mir und jede halbe Stunde wird draufgestiert... Ich werde ihn mal zur Seite legen und mich morgen nochmal dran machen. Ich habe übrigens auch von einem Autor 3 Buchtitel gefunden.
-
Zitat
Original von Türmchen
Oh Mann, ich find nur 9 Habe den ganzen Tag diesen Zettel vor mir und jede halbe Stunde wird draufgestiert... Ich werde ihn mal zur Seite legen und mich morgen nochmal dran machen. Ich habe übrigens auch von einem Autor 3 Buchtitel gefunden.also drei Titel von einem Autor hab ich nicht, müsste ich glatt nochmal anfangen mit suchen
-
Ich habe alle zehn gefunden, war diesmal wirklich nicht ohne aber, Amazon sei Dank, alles gefunden.
-
Zitat
Original von RATTENTOD
melket was hast du da für n titel gefunden?
typisch mann? "sex" steht nicht drin und ist nach meines wissens auch kein buchtitelDas wüsstest Du jetzt gerne...
-
10 gefunden und auch abgeschickt. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich doch ein wenig verwirrt. Habe ich wirklich die richtigen Titel gefunden? Naja, die Auflösung wird es bringen, ansonsten hat es zumindest Spaß gemacht zu suchen
-
Ich habe mich einfach für die 10 plausibelsten Titel entschieden und die vielen asiatischen weggelassen.
-
Habe meine 10 eben abgeschickt und hoffe auf das Beste
Gruß oemchenli -
Hm, wenn 3 Titel tatsächlich von einem Autor sind, hab ich jetzt auch 10
-
Ich habe jetzt auch 10 Titel gefunden, bin aber auch nicht so recht zufrieden, und von "dem" Autor habe ich nur 2 Titel, dafür aber 2 Sachbücher...
Wir werden es sehen, wahrscheinlich gibt es mindestens 15 Lösungen
-
Also das 2. Sachbuch würd mich ja mal interessieren...
Ich hab nur eins. Dafür kenn ich die 3 vom gleichen Autor,
wobei man von ihm aber nur einen braucht.
(Ich hab aber auch zwei !!!)/me stiftet gerne etwas Verwirrung !!!
-
also ich habe 2 vom gleichen autor ...
ein englisches wort als titel ...
und 2 sachbücher ...und komme insgesamt auf 11 buchtitel - aber ob die alle richtig sind *grübel* ... abgeschickt habe ich sie auf jeden fall
-
-
Hach - wie gut, dass ich noch einen Tag zum 'auf den Zettel starren' habe.
Die 3 von dem einen Autor hatte ich auch recht flott ( bestimmt ist einer davon dann der 11. bei irgendwem?) - aber der eine, der so plausibel ist, dem fehlt noch was - deshalb gilt er nicht *grumbel - so gibts den nicht bei amazon ...
Schaun wir mal, was der Tag heute so an Eingebungen bringt ...