Ich hab gestern Abend auch noch abgeschickt...ich komme auf 11 incl. eines Sachbuchtitels.
lg Iris
Ich hab gestern Abend auch noch abgeschickt...ich komme auf 11 incl. eines Sachbuchtitels.
lg Iris
So, ich habe meine Lösung abgeschickt.
Genau 10 Bücher, 3 Titel davon einem Autor, 1 Sachbuch dabei.
Ich bin schon ganz gespannt, wenn die Auflösung kommt
Gibts die wieder am Sonntag?
ich glaube, ich gebs auf...mehr als acht finde ich einfach nicht ist auch egal...hab das Buch ja schon
... aber nicht mir Widmung - liebe Emilia ...
Ich will das 10. Buch finden - es versteckt sich ...
ich weiss auch nur nicht ob es das berüchtigte GUJIDROW ist - oder doch das knappe HUY ....
komm - zeig Dich Du Buch - DU ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von binchen
... aber nicht mir Widmung - liebe Emilia ...
Ich will das 10. Buch finden - es versteckt sich ...
ich weiss auch nur nicht ob es das berüchtigte GUJIDROW ist - oder doch das knappe HUY ....
komm - zeig Dich Du Buch - DU ....
das stimmt natürlich...eins mit Widmung wäre mir auch lieber...aber ich finde die letzten zwei Titel einfach nicht
Na, ich weiß ja nicht ...
ich hab´jetzt zwar meine Lösung auch abgeschickt - sogar mit 11 Titeln - aber ich muss zugeben, bei dreien zweifel ich, ob DAS die Lösung sein kann ...
Egal, lustig wars trotzdem!
Wuuaahh! Ich hab immer noch erst 8!
Ich muss mir heute Abend nochmal Zeit dafür nehmen!
Eine Frage: Sind die Titel denn auch quer, also diagonal versteckt oder nur waagerecht und senkrecht?
Na siehste, geht doch...
Ich konnte dem Gewinnspiel auch nicht widerstehen, habe auch 10 Titel gefunden, aber ob alle richtig sind?
Die Spannnung steigt. Die Auflösung gibt es auch erst am Montag, oder?
LG Fortuna
Am Sonntag werden schon die Eulen hier bekannt gegeben, die 10 richtige Buchtitel gefunden haben... Und Montag wird dann der Gewinner oder die Gewinnerin erwürfelt...
trommel trommel trommel
mittrommel tam tam tam trommel *g*