Das Buch ist eingetroffen!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Lübbe Verlag ab: 05. November 2016
-
-
Huhuuuu
ich hatte das große Glück, das Buch auf dem Büchertisch beim Herbst-ET mitnehmen zu können
Zumal auch ich durch die Amazon Rezis recht verunsichert war und zudem gerade aufgrund einiger - zwar geplanter aber dennoch recht hoher - kommender Ausgaben hier ein wenig sparen angesagt ist. Somit hätte ich wohl mit dem Kauf dann doch gewartet, bis es irgendwann als Taschenbuch herausgegeben wird....
Umso größer dann die Freude am Büchertisch
-vielen Dank dann auch an dieser Stelle an die Eule, die es dort abgelegt hatAlso - der langen Rede kurzer Sinn: Ich steige dann heute auch noch mit in die LR ein und hoffe, dass mir nicht zu viel Leben dazwischen funkt und ich noch ein wenig mitkomme... Bin sehr gespannt!
-
Zitat
Original von Grinse
Huhuuuu
ich hatte das große Glück, das Buch auf dem Büchertisch beim Herbst-ET mitnehmen zu können
Zumal auch ich durch die Amazon Rezis recht verunsichert war und zudem gerade aufgrund einiger - zwar geplanter aber dennoch recht hoher - kommender Ausgaben hier ein wenig sparen angesagt ist. Somit hätte ich wohl mit dem Kauf dann doch gewartet, bis es irgendwann als Taschenbuch herausgegeben wird....
Umso größer dann die Freude am Büchertisch
-vielen Dank dann auch an dieser Stelle an die Eule, die es dort abgelegt hatAlso - der langen Rede kurzer Sinn: Ich steige dann heute auch noch mit in die LR ein und hoffe, dass mir nicht zu viel Leben dazwischen funkt und ich noch ein wenig mitkomme... Bin sehr gespannt!
Also ich glaub wir sind viele, die nch nicht weit sind.
-
Ich habe das Buch jetzt ausgelesen und eine Rezension geschrieben, werde aber trotzdem hier noch reinschauen und ggbf. mitdiskutieren.
Darf ich das Buch jetzt eigentlich weitergeben, als Geschenk oder Wanderbuch? Wanderbuch glaube schon, wenn ich das richtig gelesen habe, aber darf ich es auch verschenken?Knoermel , hattest du da schon eine Info von Wolke bekommen? Du wolltest wegen Wanderbuch fragen?
Danke für eine Antwort!
-
Zitat
Original von eveCO
Ich habe das Buch jetzt ausgelesen und eine Rezension geschrieben, werde aber trotzdem hier noch reinschauen und ggbf. mitdiskutieren.
Darf ich das Buch jetzt eigentlich weitergeben, als Geschenk oder Wanderbuch? Wanderbuch glaube schon, wenn ich das richtig gelesen habe, aber darf ich es auch verschenken?Knoermel , hattest du da schon eine Info von Wolke bekommen? Du wolltest wegen Wanderbuch fragen?
Danke für eine Antwort!
Nein, leider noch nicht. Melde mich aber sobald ich was weiß.
-
...-Bastei-lübbe hat übrigens ein schönes Interview mit CMF geführt, vielleicht kennt Ihr es ja noch nicht:
https://youtu.be/JpAkB__YoGg -
Zitat
Original von Grinse
[align=center]...-Bastei-lübbe hat übrigens ein schönes Interview mit CMF geführt, vielleicht kennt Ihr es ja noch nicht:Danke Grinse, das kannte ich noch nicht, habe es mir gleich mal angeguckt.
Er hat das schon richtig gesagt, er wollte zeigen, wie Smoky auseinanderbricht. Hat er getan, wenn er es doch nur nicht so lang gezogen hätte. -
Wolkes okay fürs WB habe ich. Jetzt kläre ich gerade mit Lumos wer den Thread erstellt und betreut.
-
Zitat
Original von Knoermel
Wolkes okay fürs WB habe ich. Jetzt kläre ich gerade mit Lumos wer den Thread erstellt und betreut.Danke für die Info. Magst du vielleicht gleich zwei verfügbare Exemplare erwähnen und wenn sich jemand als zweites meldet, schicke ich meins los?
-
-